Getriebeschaden Cordoba Vario

Diskutiere Getriebeschaden Cordoba Vario im Seat Cordoba I 6K, C Forum Forum im Bereich Seat Cordoba Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Seat Cordoba Vario Baujahr 02-1999 mit Getriebeschaden. Wie komme ich günstig an ein gebrauchtes Getriebe ...
K

kallemannw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Seat Cordoba Vario Baujahr 02-1999 mit Getriebeschaden.

Wie komme ich günstig an ein gebrauchtes Getriebe ?

Getriebekennbuchstabe DGF ( Ausführung mit Kupplungsseil )

Motor 1,6 Liter mit 74 KW

Getriebe ist auch beim Golf 4 mit gleichen Motor eingebaut .


Danke

Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Getriebeschaden Cordoba Vario

Sucheingaben

getriebe dgf

,

dgf getriebe

,

getriebekennbuchstaben seat cordoba vario

,
getriebe seat cordoba vario
, cordoba getriebe dgf, seat cordoba vario getriebeschaden, seat cordoba bj 1999 vario forum, getriebe seat cordoba vario vergleich, www.warmluftcshlauch seat kordoba vario 1999, seat cordoba getriebe, getriebekennbuchstaben seat cordoba, vw seat dgf getriebe, cordoba 99 wie find ich den kennbuchstaben vom getriebe, getriebekennbuchstaben dgf, getriebe dgf seat, seat vario getriebeschaden, seat cordoba getriebe schaden, cordoba vario 74kw getriebe, seat cordoba getriebe kennbuchstaben, seat cordoba getriebeschaden, getribe dgf, Getriebe Seat Vario auch Golf III, cordoba vario getriebe, getriebe cordoba, seat forum getriebe cordoba

Getriebeschaden Cordoba Vario - Ähnliche Themen

  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Cordoba: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    Cordoba: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu Cordoba: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben