Getriebeschaden bei 29700km

Diskutiere Getriebeschaden bei 29700km im Fiat Doblo 119 Forum Forum im Bereich Fiat Doblo Forum; Habe einen Doblo 1,4 Benz., das Fahrzeug hat bei 29700 km einen Getriebeschaden, angeblich wurde bei 16800 km der Motor mit 7480 umdrehungen...
F

fra-manni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2013
Beiträge
1
Habe einen Doblo 1,4 Benz., das Fahrzeug hat bei 29700 km einen Getriebeschaden, angeblich wurde bei 16800 km der Motor mit 7480 umdrehungen Überdreht was nun den Schaden ausgelöst hat.
Komme nicht ganz mit, wäre ein totalschaden, bei defekten Zahnräder könnte ich es noch verstehen.
 
Thema:

Getriebeschaden bei 29700km

Sucheingaben

Fiat Doblo Getriebeschaden

,

getriebeschaden doblo

,

getriebeschaden fiat doblo

Getriebeschaden bei 29700km - Ähnliche Themen

  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu X4: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu i: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • SLC: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

    SLC: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu SLC: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben