Getrieberep. bei 98er (EA2W)

Diskutiere Getrieberep. bei 98er (EA2W) im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Hallo an Alle, Ich fahre einen 98er Galant Kombi mit Schaltgetriebe (F5M42). Genau das ist mein Problem. Das Getriebe hat einen kapitalen...
O

ochjoh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
1
Hallo an Alle,
Ich fahre einen 98er Galant Kombi mit Schaltgetriebe (F5M42).
Genau das ist mein Problem. Das Getriebe hat einen kapitalen Lagerschaden.
Weil ich mich entschlossen habe mein Getriebe zu überholen anstatt ein gebrauchtes Teil zu verwenden (1.schwer zu bekommen; 2.Wenn verfügbar , dann teuer) habe ich mir ein (angeblich) orginal Mitsubishi Werkstatthandbuch gekauft. Leider hilft mir das auch nicht besonders weiter.
Es wird zwar beschrieben wie man ein Getriebe ausbaut aber nicht wie es überholt wird.
Hat einer von Euch eine Idee wo ich eine detailierte Rep.-anleitung herbekomme ??
Muss ja nicht umsonst sein...!
Leider eilt die Sache ein wenig ,da ich fürchte das sich die Lager bald völlig verabschieden.
Bin für jeden Tip dankbar...
Vielleicht hat ja jemend von Euch ne Möglichkeit mir die entsprechenden Seiten zu kopieren und "auszuleihen".
Ihr könnt mir auch gerne mailen : ace71*at*web*Punkt*de
Danke im vorraus....
 
H

hele

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2011
Beiträge
2
Hallo ochjo,
habe den 97èr Kombi mit dem selben Getriebe und dem selben Fehler. Das Ding hört sich schon wie `ne Straßenbahn an. Im www hab ich èin Rep-Handbuch gefunden (allerdings nur auf Englisch). Werde wohl das Getriebe ausbauen und reparieren müssen, da es keine vernüftige Alternative gibt (Gebrauchte zu unsicher, haben vielleicht `ne andere Macke; neu viel zu teuer). Wenn Du noch Interesse an dem Handbuch hast, schreib hier mal was, vielleicht können wir beim reparieren ja auch in Kontakt bleiben.

Gruß, hele
 
Thema:

Getrieberep. bei 98er (EA2W)

Sucheingaben

mitsubishi galant getriebe probleme

,

mitsubishi galant getriebe ausbauen

,

galant getriebe zerlegen

,
f5m42 getriebe
, galant getriebe überholen, eingangswellenlager galant, mitsubishi galant getriebe anleitung, mitsubishi galant getriebe ausbau , mitsubishi galant ea0 Getriebe ausbauen , eingangswellenlager mitsubishi galant, mitsubishi galant getriebe auseinanderbauen, galant getriebe ausbauen, mitsubishi galant schaltgetriebe, galant getriebe überholt, getriebe eingangslager mitsubishi galant, mitsubishi galant automatikgetriebe ruckt, galant getriebeschaden, gelenkwellen ausbau mitsu galant, f5m42 gebraucht, galant ea0 getriebe wellen eingangslager, ea0 schaltung ausbauen, eingangswellenlager colt, f5m42 kugellager, galant eao eingangswellenlager, galant ea getriebe ausbauen

Getrieberep. bei 98er (EA2W) - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Brummen und Dröhnen nach Getriebereparatur

    Brummen und Dröhnen nach Getriebereparatur: Hallo , unser Mtsubishi Space Wagon 2,4 Gdi, Bj. 99 brummt und vibriert nach Getriebereparatur. Zudem lässt er sich nur schwer schalten beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben