Getriebeöl

Diskutiere Getriebeöl im Dacia Logan MCV Forum Forum im Bereich Dacia Forum; Hallo Dacia Logan MCV1 1,4 75 PS was für Getriebeöl und Menge?

Hallo Dacia Logan MCV1 1,4 75 PS was für Getriebeöl und Menge?

• Sorte,Menge

• 2

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
B

bockmatz

Neuer Benutzer
Hallo
Dacia Logan MCV1 1,4 75 PS was für Getriebeöl und Menge?

L

Liesel9

Neuer Benutzer
Für deinen Dacia Logan MCV 1.4 75 PS nimmt das Schaltgetriebe normalerweise 75W-80 GL-4 Öl, ganz unkompliziert. Es braucht ungefähr 2 Liter. Ich habe es bei meinem einfach mit einem kleinen Trichter nachgefüllt, hat super funktioniert. Kleiner Tipp: etwas warmes Getriebeöl fließt leichter. Wenn dein Auto schon viele Kilometer hat, nutzen manche ein Additiv für die Synchronringe schadet nicht und kann Quietschen verhindern.

Thema:

Getriebeöl

Getriebeöl - Ähnliche Themen

• Getriebeöl wechseln

Getriebeöl wechseln: wo ist die einfüllschraube fürs Getriebeöl Kia sportage diesel sl Automatik Baujahr 2012
  • Getriebeöl Einfüllschraube. Welche ist es?

Getriebeöl Einfüllschraube. Welche ist es?: Hallo, hat jemand ein Foto welche die Einfüllschraube fürs Getriebeöl beim Pikanto Typ BA 48 KW Bj.10.2008 1,1 l ist. Hab den Luftfilterkasten...
  • Getriebeöl wechseln Jumpy 3 Bj2011

Getriebeöl wechseln Jumpy 3 Bj2011: Kann mir jemand sagen welches Öl und wieviel da rein gehört es handelt sich um ein Jumpy 3 2,0 HDI 163PS
  • Ducato 250 Getriebeöl kontrollieren

Ducato 250 Getriebeöl kontrollieren: Weiss jemand wie man bei dem Ducato 250 2,3 Diesel 120 PS das Getriebeöl kontrolliert?
  • Getriebeöl Fiat Ulysse

Getriebeöl Fiat Ulysse: Muß man Getriebeöl aufkippen