Getriebeöl tritt aus!!!

Diskutiere Getriebeöl tritt aus!!! im Fiat Grande Punto 199 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo, bin neu hier! Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben. mein Punto hat jetzt 34Tkm auf der Uhr nun tritt unter dem Wagen Getriebeöl aus...
N

Nash

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2013
Beiträge
1
Hallo,

bin neu hier!
Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben. mein Punto hat jetzt 34Tkm auf der Uhr nun tritt unter dem Wagen Getriebeöl aus ist das bekannt.
Muss das komplette Getriebe ausgebaut werden oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke schonmal für eure Posts.
Nash
 
Thema:

Getriebeöl tritt aus!!!

Sucheingaben

fiat grande punto getriebeöl wechseln

,

getriebeöl kontrollieren fiat grande punto

,

fiat grande punto getriebeöl verlust

,
grande punto getriebeöl füllmenge
, getriebeöl tritt oben aus

Getriebeöl tritt aus!!! - Ähnliche Themen

  • Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: wo ist die einfüllschraube fürs Getriebeöl Kia sportage diesel sl Automatik Baujahr 2012
  • Getriebeöl Einfüllschraube. Welche ist es?

    Getriebeöl Einfüllschraube. Welche ist es?: Hallo, hat jemand ein Foto welche die Einfüllschraube fürs Getriebeöl beim Pikanto Typ BA 48 KW Bj.10.2008 1,1 l ist. Hab den Luftfilterkasten...
  • Getriebeöl wechseln Jumpy 3 Bj2011

    Getriebeöl wechseln Jumpy 3 Bj2011: Kann mir jemand sagen welches Öl und wieviel da rein gehört es handelt sich um ein Jumpy 3 2,0 HDI 163PS
  • Ducato 250 Getriebeöl kontrollieren

    Ducato 250 Getriebeöl kontrollieren: Weiss jemand wie man bei dem Ducato 250 2,3 Diesel 120 PS das Getriebeöl kontrolliert?
  • Getriebeöl Fiat Ulysse

    Getriebeöl Fiat Ulysse: Muß man Getriebeöl aufkippen
  • Ähnliche Themen

    Oben