Getriebe

Diskutiere Getriebe im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hi da sich bei meinem Saxo ein Getriebeschaden ankündigt (1,1 44KW 12/98) wollte ich mal anfragen ob sich da jemand auskennt??? Passt da auch...
X

xxx

Gast
Hi

da sich bei meinem Saxo ein Getriebeschaden ankündigt (1,1 44KW 12/98) wollte ich mal anfragen ob sich da jemand auskennt???

Passt da auch ein Getriebe vom Peugeot 106 oder so???

Wo finde ich die Getriebenummer oder Code???

vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Getriebe

Sucheingaben

citroen saxo getriebe problem

,

auto

,

saxo 3. gang kracht

,
saxo-problem mit getriebe
, citroen saxo dritter gang, mein citron saxo schaltproblem getriebe, welche getriebe passen in saxo, saxo getriebe probleme, getriebe citroen saxo Probleme, citroen saxo getriebeschaden, peugeot 307 getriebenummer finden, getriebeproblem citroen saxo, wo steht die getriebenummer bei citroen, citroen saxo getriebe probleme, wo finde ich die getriebenummer seat, getriebeschaden citroen saxo problemforum, citrön saxo getriebeproblem, passt in einen peugeot 106 auch ein saxo getriebe?, wo steht die Getriebenummer am getriebe Citrön SAXO, citroen saxo getriebe porblem, seat getreibe eingangslager, getriebeschaden peugeot 106 3 gang ist weg, saxo getriebe im peugeot 106, wo steht die getriebenummer beim citroen c4

Getriebe - Ähnliche Themen

  • S211 Getriebe 7G-Tronic

    S211 Getriebe 7G-Tronic: Hallo liebe Gemeinde.Beim Ausbau meines Getriebe Steuergerätes an meinem S211,320 Bj.2008 ist eine ca.4cm und 6mm grosser Metallstift...
  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Getriebe

    Getriebe: Erts einmal ein freundliches Hallo aus Essen, ich bin stolzer besitzer eines Hymer Camp55 auf Ducato 280er Basis mit einem Triebwerk 1.9TD leider...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • getriebe oel wechseln

    getriebe oel wechseln: fiat croma 1.9 disel jg 2005 manuel 6 getriebe oel wechseln .. hat es eine ablasschraube zum ablassen? grusse:)
  • Ähnliche Themen

    • S211 Getriebe 7G-Tronic

      S211 Getriebe 7G-Tronic: Hallo liebe Gemeinde.Beim Ausbau meines Getriebe Steuergerätes an meinem S211,320 Bj.2008 ist eine ca.4cm und 6mm grosser Metallstift...
    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Getriebe

      Getriebe: Erts einmal ein freundliches Hallo aus Essen, ich bin stolzer besitzer eines Hymer Camp55 auf Ducato 280er Basis mit einem Triebwerk 1.9TD leider...
    • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

      Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
    • getriebe oel wechseln

      getriebe oel wechseln: fiat croma 1.9 disel jg 2005 manuel 6 getriebe oel wechseln .. hat es eine ablasschraube zum ablassen? grusse:)
    Oben