Getriebe ? Terracan

Diskutiere Getriebe ? Terracan im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo habe ein Problem mit meinem Terracan. Wenn ich in den 4 oder 5 Gang schalte und dann bei ca. 100 km/h denn Fuß vom Gaspedal nehme und das...
D

daggidag

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2012
Beiträge
1
Hallo habe ein Problem mit meinem Terracan. Wenn ich in den 4 oder 5 Gang schalte und dann bei ca. 100 km/h denn Fuß vom Gaspedal nehme und das Auto von alleine runterregelt kommt ein pfeifendes Geräusch und er ruckelt ein wenig. Werkstatt vermutet das es im Getriebe /schiebestange wäre.Hat von euch jemand eine Idee was es sein könnte ?
L.G.daggidag
 
Thema:

Getriebe ? Terracan

Sucheingaben

hyundai terracan probleme

,

verteilergetriebe terracan

,

hyundai terracan getriebe probleme

,
terracan höherlegen
, autoexperience.de hyundai terracan probleme, terracan kein getriebe, hyundai terracan getriebeprobleme, getriebe problem hyundai terracan, höherlegung terracan, verteilergetriebe hyundai terracan zu kaufen, terracan höher legen, hyundai terracan getriebe problem, öl verteilergetriebe hyundai terracan, hyundai terracan ruckelt getriebe, terracan probleme getriebe, Getriebeprobleme Hyundai terracan, terracan 2006 getriebe, terracan getriebeaufhängung, erster gang hackt hyundai terracan, terracan getriebe, geräusch hyundai terracan, Hyundai Terracan probleme mit Getriebe, terraca fahrgeräusche, ausgleich hyundai terracan, hyundai terracan verteilergetriebe

Getriebe ? Terracan - Ähnliche Themen

  • Terracan: Getriebeprobleme

    Terracan: Getriebeprobleme: Alles zu Terracan: Getriebeprobleme - hier rein
  • Terracan: Getriebe ausbauen - wechseln - Kosten

    Terracan: Getriebe ausbauen - wechseln - Kosten: Alles zu Terracan: Getriebe ausbauen - wechseln - Kosten - hier rein
  • Terracan: Getriebeöl wechseln

    Terracan: Getriebeöl wechseln: Alles zu Terracan: Getriebeöl wechseln - hier rein
  • Terracan: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    Terracan: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu Terracan: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • Terracan: Getriebeübersetzung ändern

    Terracan: Getriebeübersetzung ändern: Alles zu Terracan: Getriebeübersetzung ändern - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben