Getriebe-problem

Diskutiere Getriebe-problem im Alfa Romeo 156 Forum Forum im Bereich Alfa Romeo Forum; Hallo Leute! Hab einen 156 Sportwagon 2,0 JTS. Seit Freitag macht mein Getriebe Probleme. Ohne Vorankündigung lässt sich plötzlich der 4.Gang nur...
O

otto

Gast
Hallo Leute!
Hab einen 156 Sportwagon 2,0 JTS. Seit Freitag macht mein Getriebe Probleme.
Ohne Vorankündigung lässt sich plötzlich der 4.Gang nur noch mit Kraftanwendung einlegen und raus nehmen, die anderen Gänge lassen sich butterweich schalten. Kennt jemand das Problem oder kann mir wer einen Tip geben. Das Getriebe hat gerademal 74000 km runter.
Danke im Vorraus!

mfg
Otto
 
Thema:

Getriebe-problem

Sucheingaben

alfa romeo 156 selespeed getriebe probleme

,

getriebeprobleme alfa 156

,

alfa 156 selespeed schaltet nicht

,
alfa romeo getriebe probleme
, alfa romeo 156 automatik forum, Alfa 156 Selespeed Getriebeprobleme, alfa romeo 156 getriebe probleme, alfa 156 selespeed schaltet nicht richtig, alfa 156 automatik, alfa romeo wie erkenne ich das das getriebe kaputt ist, alfa 156 probleme schaltung automatik 2ter gang, getriebe problem alfa 156, getriibe probleme alfa 156, alfa probleme beim schalten, alfa romeo 156 getriebeprobleme, selespeed schaltet nicht, alfa romeo 156 gang geht nicht richtig, selespeed schaltet nicht N, alfa 156 automatik getriebe Problem, selespeed probleme, Alfa 156 Probleme Gangschaltung, alfa romeo 156 automatikgetriebe schaltet nicht, alfa 156 gang geht schwer raus, gänge schwergängig alfa 156, alfa romeo 156 getriebe selespeed schaltet nicht

Getriebe-problem - Ähnliche Themen

  • Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht

    Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: bei meinem Toyota Corolla Verso 145.000Km sind plötzlich zwei Gänge gleichzeitig ausgefallen und seit dem...
  • CL: Getriebeprobleme

    CL: Getriebeprobleme: Alles zu CL: Getriebeprobleme - hier rein
  • X4: Getriebeprobleme

    X4: Getriebeprobleme: Alles zu X4: Getriebeprobleme - hier rein
  • i: Getriebeprobleme

    i: Getriebeprobleme: Alles zu i: Getriebeprobleme - hier rein
  • SLC: Getriebeprobleme

    SLC: Getriebeprobleme: Alles zu SLC: Getriebeprobleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben