Getriebe Problem

Diskutiere Getriebe Problem im Hyundai Sonata Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallöle ... beim Schalten passiert es mir häufiger, dass es sehr unangenehme Geräusche gibt, ich nehme an, es ist das getriebe ... ich würde nun...
S

Sebulon

Gast
Hallöle ...

beim Schalten passiert es mir häufiger, dass es sehr unangenehme Geräusche gibt, ich nehme an, es ist das getriebe ... ich würde nun gerne wissen wollen, was man da machen kann, damit es nicht ganz im Eimer ist, irgendwas vorbeugendes sozusagen oder eine kleinere Reparatur?

Wäre toll, wenn ihr was wüßtet
 
Thema:

Getriebe Problem

Sucheingaben

hyundai sonata getriebe probleme

,

hyundai getriebe probleme

,

sonata schaltgetriebe probleme

,
hyundai sonata automatik Getriebe Problem
, wie erkenne ich beim sonata ob das automatikgetriebe, getriebeprobleme hyundai sonata, getriebesteuerung update hyundai sonata, hyundai sonata automatikgetriebe schaltet nicht, hyundai sontata getriebe schalte nicht, getriebe hyundai fehler, hyundai sonata automatikgetriebe schaltet schlecht, hyundai sonata schaltet zurück, getriebeprobleme hyundai sonata, getriebe schaltet nicht richtig hyundai sonata , auto, mein hyundai sonata schaltet nicht

Getriebe Problem - Ähnliche Themen

  • Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht

    Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: bei meinem Toyota Corolla Verso 145.000Km sind plötzlich zwei Gänge gleichzeitig ausgefallen und seit dem...
  • CL: Getriebeprobleme

    CL: Getriebeprobleme: Alles zu CL: Getriebeprobleme - hier rein
  • X4: Getriebeprobleme

    X4: Getriebeprobleme: Alles zu X4: Getriebeprobleme - hier rein
  • i: Getriebeprobleme

    i: Getriebeprobleme: Alles zu i: Getriebeprobleme - hier rein
  • SLC: Getriebeprobleme

    SLC: Getriebeprobleme: Alles zu SLC: Getriebeprobleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Sonata I Y2, Hyundai Sonata II Y3, Hyundai Sonata III EF, Hyundai Sonata IV NF, Hyundai Sonata V YF
    Oben