Geschenkideen für Hochzeit

Diskutiere Geschenkideen für Hochzeit im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Es scheint, dass wir zu unserem normalen Leben zurückkehren. Wir haben endlich viele Möglichkeiten, an verschiedenen...
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Hallo zusammen. Es scheint, dass wir zu unserem normalen Leben zurückkehren. Wir haben endlich viele Möglichkeiten, an verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen. Es gibt einige Veranstaltungen die ich besuchen muss und auch eine Hochzeit aber ich habe keine ahnung was ich verschenken soll. Gibt es Ideen?
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo ! Tolle Entscheidung ! Es ist eine außergewöhnliche Gelegenheit an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Das ist gut, dass wir ein bisschen mehr wie in der Vergangenheit leben können. Die Beschränkungen sind jedoch noch nicht vorbei und nicht jeder wurde geimpft. Aber ich freue mich sehr, wieder an verschiedenen Veranstaltungen und Abenden teilnehmen zu können. Ich vermisse Hochzeitsfeiern sehr. Die letzte und größte Hochzeit war die meines Bruders. Damals waren wir uns nicht sicher, ob wir alles richtig organisieren und nichts vergessen würden. Also riefen wir einen Hochzeitsplaner an, der die Traumhochzeit meines Bruders realisiert hat. Alles war gut organisiert und sehr stilvoll. Wir haben es geschafft auch ein schönes Geschenk Tag Heuer bestellt. Wir waren mit dem Service, Lieferung sehr zufrieden und hatten einen unvergesslichen, wunderschönen Tag.
 
Gorki55

Gorki55

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
47
Paar denkanstöße:
  • Lustige Ringhalter für die Eheringe. ...
  • Stilvolle Wandposter für das Wohn- oder Schlafzimmer. ...
  • Personalisierbare Kissen. ...
  • Liebestrank. ...
  • Stylische Edelstahl Wein- oder Sektgläser. ...
  • Romantik-Dinner. ...
  • Personalisierte Fußmatte. ...
  • Cooles Comic-Portrait des Brautpaares.
 
R

ralflock

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
59
Hallo! I
ch habe meinen Eltern zum Hochzeitstag zwei Gutscheine für eine Trabi-Tour geschenkt. Beide haben sich unglaublich gefreut. Wäre das vielleicht was?

LG
Ralf
 
M

melissabella

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
35
Hey, ich finde Gutscheine, wo das Ehepaar nochmal schön gemeinsam Zeit genießt sehr passend. Beispielsweise ein Gutschein für die beiden in die Therme oder Massage :)

LG
 
Thema:

Geschenkideen für Hochzeit

Geschenkideen für Hochzeit - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Geschenkideen?

    Geschenkideen?: Hallo Leute. Wie geht es euch? Wieder einmal stehe ich vor der schwierigen Situation, ein Geschenk auszusuchen. Bald ist der Geburtstag meiner...
  • Geschenkideen für Lehrer?

    Geschenkideen für Lehrer?: Hey, wie geht es dir? Ich brauche eine Hilfe. Unser Sportlehrer hat bald Geburtstag und wir lieben ihn so sehr, dass wir ihm etwas Kreatives...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Geschenkideen?

      Geschenkideen?: Hallo Leute. Wie geht es euch? Wieder einmal stehe ich vor der schwierigen Situation, ein Geschenk auszusuchen. Bald ist der Geburtstag meiner...
    • Geschenkideen für Lehrer?

      Geschenkideen für Lehrer?: Hey, wie geht es dir? Ich brauche eine Hilfe. Unser Sportlehrer hat bald Geburtstag und wir lieben ihn so sehr, dass wir ihm etwas Kreatives...
    Oben