Geschenk für meine Schwester

Diskutiere Geschenk für meine Schwester im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, meine Schwester feiert bald ihren Geburtstag. Deshalb suche ich nach Geschenkideen
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Hallo,
meine Schwester feiert bald ihren Geburtstag. Deshalb suche ich nach Geschenkideen
 
acrima

acrima

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
73
Einen schönen guten Tag,
an deiner Stelle würde ich deiner Schwester Schmuck schenken. Schmuck in beeindruckender Qualität habe ich bei pierrejewellery.de entdeckt.
Dieses Unternehmen arbeitet mit Gold mit einem Feingehalt von nur 750 und weißen, gelben und rosa Farben. Es verwendet Platin mit einem Feingehalt von 950. Alle Schmuckstücke sind zertifiziert und mit Stempeln versehen.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Wenn deine Schwester gerne Schmuck mag, warum nicht? Ich finde ja grundsätzlich, dass man sich bei Geschenken ein bisschen an den Interessen des Beschenkten orientieren sollte. Mein Cousin studierte Chemie und hat sich lange Zeit eine Maschine gewünscht, mit der er Laborproben abfüllen kann. Also hat die Familie zusammengelegt und wir haben ihm eine Labormaschine zum Geburtstag geschenkt. Mag zwar für die meisten ein sonderbares Geschenk sein, aber er hat sich riesig darüber gefreut.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
So sonderbar ist das Geschenk nicht. Jeder hat halt andere Hobbys oder Interessen. Meine Tante hat sich letztes Jahr ihren Traum erfüllt und einen Online-Shop eröffnet, der besser läuft, als wir gedacht hätten. Mittlerweile ist es so, dass sie manchmal so viele Bestellungen hat, dass wir alle vorbeigekommen sind, um ihr beim Verpacken zu helfen, damit die Pakete alle pünktlich rausgehen können. Sie wünscht sich jetzt eine Verpackungsmaschine für Kartons, damit ihr diese Arbeit erleichtert wird und wir nicht immer aushelfen müssen. Also sind wir auf der Suche nach einem Hersteller für Verpackungsmaschinen.
 
H

herrmu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
26
Ich finde ja Erlebnisgeschenke immer irgendwie voll gut!
 
S

Simon Raupp

Gast
Der Hauptzweck einer personalisierten Handyhülle besteht darin, das Telefon vor Kratzern, verschütteten Lebensmitteln und Beschädigungen zu schützen. Darüber hinaus absorbieren Hüllen Stöße, sodass Ihre Kunden, wenn sie ihr Telefon versehentlich fallen lassen, sicherstellen können, dass es nicht beschädigt wird oder zumindest weniger Schaden erleidet. Am häufigsten suchen Menschen beim Kauf von Smartphones immer nach Handyhüllen, die am besten zu ihrem Telefon und ihrem Geschmack passen. So eine personalisierte Handyhülle kann auch ein schönes Geschenk sein
 
Thema:

Geschenk für meine Schwester

Geschenk für meine Schwester - Ähnliche Themen

  • Geschenke für Fußballfans

    Geschenke für Fußballfans: Unser Sohn und mein Vater sind absolute Fußballfans. Beide haben auch am gleichen Tag Geburtstag und ich möchte ihnen Tickets vom Fußballverein...
  • Geschenk für meinen Bruder

    Geschenk für meinen Bruder: Guten Tag, zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Bruder. Er arbeitet in der Wirtschaft. Er mag schöne Kleidung und ich...
  • Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

    Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!: Hallo liebe Community, mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute...
  • Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    Geburtstagsgeschenk für meinen Freund: Hallo, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne wieder irgend etwas mit Autos schenken (da das das Einzige ist was ihn freut =D)...
  • Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater

    Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich schon eine schwierige Frage :-). Also es geht um meinen Dad, er ist 64 und es ist ja bald...
  • Ähnliche Themen

    • Geschenke für Fußballfans

      Geschenke für Fußballfans: Unser Sohn und mein Vater sind absolute Fußballfans. Beide haben auch am gleichen Tag Geburtstag und ich möchte ihnen Tickets vom Fußballverein...
    • Geschenk für meinen Bruder

      Geschenk für meinen Bruder: Guten Tag, zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Bruder. Er arbeitet in der Wirtschaft. Er mag schöne Kleidung und ich...
    • Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

      Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!: Hallo liebe Community, mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute...
    • Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

      Geburtstagsgeschenk für meinen Freund: Hallo, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne wieder irgend etwas mit Autos schenken (da das das Einzige ist was ihn freut =D)...
    • Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater

      Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich schon eine schwierige Frage :-). Also es geht um meinen Dad, er ist 64 und es ist ja bald...
    Oben