geschaltete Plusleitung gesucht

Diskutiere geschaltete Plusleitung gesucht im BMW E83 Forum Forum im Bereich BMW X5, X3 Forum; Hallo zusammen, wir haben einen x3 e83 bj. 2008 mit Radio Business CD gekauft. Um ein smartphone, ... verbinden zu können, habe ich ein Bluetooth...
R

ReX3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen, wir haben einen x3 e83 bj. 2008 mit Radio Business CD gekauft. Um ein smartphone, ... verbinden zu können, habe ich ein Bluetooth Adapter gekauft, das an der Radiorückseite im freien Slot verbunden wird. Die
Stromversorgung wird über Masse und eine geschaltete Plusleitung geliefert.
Wo und wie bekomme ich die geschaltete Plusleitung her ?

Über Hilfreiche Infos würde ich mich sehr freuen.

Gruß
BMW Fan
 
Thema:

geschaltete Plusleitung gesucht

Oben