Gerausche aus der Servopumpe:

Diskutiere Gerausche aus der Servopumpe: im Ford Galaxy Forum Forum im Bereich Ford Forum; seit einigen Wochen pulsiert das Lenkrad beim Einschlagen und vibriert, gleichzeitig ist ein Geräusch von der Spannrolle lauter geworden. Mein FFH...
N

Norweger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
2
seit einigen Wochen pulsiert das Lenkrad beim Einschlagen und vibriert, gleichzeitig ist ein Geräusch von der Spannrolle lauter geworden.
Mein FFH hat einmal die Spannrolle erneuert, kein Erfolg, nach einer Woche habe ich das reklamiert, wieder neue Spannrolle, Ergebnis, Geräusch bleibt.
Meine Vermutung ist das die Servopumpe bzw das Ventil nicht mehr öffnet weil auch der Kraftaufwand zum Lenken größer geworden ist. Hat jemand eine Idee?

Ford Galaxy WGR TDI 1.9 115 Ps Erstzulassung Januar 2004, 104000. KM
Servoöl ist ok und auf Maximum.

Norweger
 
Thema:

Gerausche aus der Servopumpe:

Sucheingaben

ford galaxy geräusche beim lenken

,

ford galaxy lenkung quietscht

,

servolenkung geräusche ford galaxy

,
ford galaxy servopumpe geräusch
, ford galaxy servolenkung geräusche, servopumpe ford galaxy macht geräusche, servolenkung ford galaxy geräusche, ford galaxy beim lenken macht geräusche, galaxy ford wgr geräusche vom riementrieb, spannrollen machen geräusche ford streetka forum, servopumpe klappert, ford galaxy beim lenken macht geräusche vibriert, ford galaxy 1.9 tdi servo quietscht, geräusche beim einschlagen der lenkung beim ford galaxy, servolenkung ford galaxy Geräusch, ford galaxy geräusche servolenkung, ford galaxy geräusche lenkung, ford galaxy servo macht geräusche, ford galaxy 1.9tdi welches servoöl, ford galaxy servolenkungsöl, https://www.autoexperience.de/threads/gerausche-aus-der-servopumpe.15025/, servopumpe ford, geräusch beim lenken Ford galaxy, servolenkung quietscht galaxy, galaxy ford gerä

Gerausche aus der Servopumpe: - Ähnliche Themen

  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Quietschgeräusche beim Einfedern und Lastwechsel

    Quietschgeräusche beim Einfedern und Lastwechsel: Wenn es warm ist treten beim Mazda 5 Quietschgeräusche auf. Stabilisatorbuchsen wurden bereits einmal gewechselt.
  • Klopf Geräusche wenn der Motor warm ist

    Klopf Geräusche wenn der Motor warm ist: Hallo, habe folgenden Problem: vw caddy 1,4 60PS Benzin(9K9B) Wenn der Motor wam ist höre ich im Stand einen geräusch(plop..plop..) vorn...
  • Klopf Geräusche wenn der Motor warm ist

    Klopf Geräusche wenn der Motor warm ist: Hallo, habe folgenden Problem: seat inca 1,4 60PS Benzin(motor gleich mit cordoba (6K) Wenn der Motor wam ist höre ich im Stand einen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Galaxy I WGR, Ford Galaxy II WA6
    Oben