Geräusche

Diskutiere Geräusche im Mitsubishi L200 IV KAOT Forum Forum im Bereich Mitsubishi L200 Forum; Hallo, ich habe einen L 200 Bj 06 und seit längerem quitschende Geräusche beim fahren bzw laufenlassen des Motors. Der Wagn war schon 4 mal...
O

opasocke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
1
Hallo, ich habe einen L 200 Bj 06 und seit längerem quitschende Geräusche beim fahren bzw laufenlassen des Motors. Der Wagn war schon 4 mal deswegen beim Händler, erst sollte es die Klimaanlage gewesen sein dann der Keilriemen und nun lt. Werk die Hochdruckpumpe, komisch ist nur das die Geräusche nicht immer da sind. Hat jemand Ahnung auf diesem Gebiet ?
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
das kommt mir bekannt vor. "...L 200 Bj 06 und seit längerem quitschende Geräusche beim fahren bzw laufenlassen des Motors."
Das Ende vom Lied war stottern, Leistungsverlust und nun die Gewissheit:
Dieselpumpe defekt. Ausstausch liegt bei rund 5000€ komplett.
Suchen nun jemanden der es repariert und nicht tauscht. Das Problem ist nur, dass die kleinen Werkstätten die Werte zum Einstellen und Prüfen nicht bekommen und somit mir nicht helfen können.
 
Thema:

Geräusche

Sucheingaben

mitsubishi l200 ventile einstellen

,

mitsubishi l200 motorengeräusche

,

mitsubishi l200 motor klappert

,
ventilspiel einstellen mitsubishi l200
, l200 motor klappert, mitsubishi kaot l200 Motor klappert, ventile einstellen l200, ventile einstellen mitsubishi l200, mitsubishi l200 geraüsche vorderachse, mitsubishi l200 bj.2003 motor geräusche, ventilspiel prüfen mitsubishi l200, mitsubishi l 200 motor klappert, mitsubishi l200 motor probleme, ventil einstellwerter l200, mitsubishi l200 knack geräusche, l200 welle quietscht, l200 keine leistung und klappert, motorprobleme beim l200, mitsubishi l200 probleme, mitsubishi l200 quitschen, mitsubishi l200 geräusche motor, mitsubishi l200 motor klappert metallisch, ventile klappern mitsubishi l200, mitsubishi l200 lautes klappern vom motor, mitsubishi l200 lauts gereusch

Geräusche - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Motor Geräusche

    Motor Geräusche: BMW 520i mit Gasanlage Motor läuft aber laut Geräusche ,keine Öl und Wasser Verlust . Was könnte das sein?
  • Ähnliche Themen

    Oben