Geräusche in der VA

Diskutiere Geräusche in der VA im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Audi A4 8E Avant Hab ein Problem nach Einbau eines 40/40. Denn schon bei kleinen Bodenwellen oder Kopfsteinflaster polters in der VA.Hab schon...
A

Az204

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
1
Audi A4 8E Avant

Hab ein Problem nach Einbau eines 40/40.
Denn schon bei kleinen Bodenwellen oder Kopfsteinflaster polters in der VA.Hab schon Domlager gew. Und war in etlichen Autohäusern doch die finden nix.
wenn ich orig. Dämofer+Sportfedern einbaue ist es weg.
Sogar mit neuen Dämpfern ist das klappern aufgetreten?????
Die Lenker sind alle in ordnung.
Es ist sogar schon ein schlagen zu hören wenn ich leicht auf dem Kotflügel wippe.
Was kann das sein?????????????????

Mfg
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Eher Koppelstangen. Spiel kann in ausgebautem Zustand manchmal garnicht festgestellt werden, aber die Dinger sind trotzdem hinüber...

Gruß, st.kills
 
A

a4-rokko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
12
hey bei mir ist das gleiche hab aber alles neu gemacht querlenker, koppelstange stabis halt alles aber das geräuch ist immer noch da.
gibts da noch andere möglichkeiten was es sein könnt???
 
A

a4-rokko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
12
servus hatte damals auch nach dem einbau meines fahrwerks soen geräuch bei mir waren es die staubschutz-kappen vom dämpfer bissel bei geschnitten und schon wars weg
 
Thema:

Geräusche in der VA

Sucheingaben

audi a4 koppelstange wechseln

,

audi vorne domlager klappern

,

audi a4 8e geräusche vorderachse

,
audi a4 8e domlager wechseln
, audi a4 b6 vorderachse klappert, www.autoexperience.de 910-geraeusche-va, audi a4 8e vorderachse poltert, https://www.autoexperience.de/threads/geraeusche-in-der-va.910/, koppelstangen audi a4 8e, audi a4 koppelstange defekt, poltern vorderachse audi b6, audi a4 klappern vorne, micra geräusche vorderachse, audi a4 geräusche vorderachse, audi a4 b6 knacken vorderachse, koppelstange beim audi a4 geräusche, A4 8e Geräusche Vorderachse, audi a4 b6 koppelstange defekt, audi a4 domlager geräusche, audi a4 poltern vorderachse, toyota rav koppelstangen tauschen, audi a4 8e vorderachse klappert, audi a4 klappert vorne, domlager audi a4 8e, klappert querlenker audi a4 b6

Geräusche in der VA - Ähnliche Themen

  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Quietschgeräusche beim Einfedern und Lastwechsel

    Quietschgeräusche beim Einfedern und Lastwechsel: Wenn es warm ist treten beim Mazda 5 Quietschgeräusche auf. Stabilisatorbuchsen wurden bereits einmal gewechselt.
  • Klopf Geräusche wenn der Motor warm ist

    Klopf Geräusche wenn der Motor warm ist: Hallo, habe folgenden Problem: vw caddy 1,4 60PS Benzin(9K9B) Wenn der Motor wam ist höre ich im Stand einen geräusch(plop..plop..) vorn...
  • Klopf Geräusche wenn der Motor warm ist

    Klopf Geräusche wenn der Motor warm ist: Hallo, habe folgenden Problem: seat inca 1,4 60PS Benzin(motor gleich mit cordoba (6K) Wenn der Motor wam ist höre ich im Stand einen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben