geräusche aus motorraum bei hoher drehzahl

Diskutiere geräusche aus motorraum bei hoher drehzahl im Toyota Yaris II XP9 Forum Forum im Bereich Toyota Yaris Forum; hallo an alle, ich fahre einen yaris XP9 und höre bei hohen drehzahlen immer so ein kpmisches geräusch aus dem motorraum. das klingt wie ein...
U

Unregistriert

Gast
hallo an alle,

ich fahre einen yaris XP9 und höre bei hohen drehzahlen immer so ein kpmisches geräusch aus dem motorraum. das klingt wie ein klappern, als ob etwas im wind irgendwo dagegen schlägt. ich konnte bei blick in den motorraum noch nichts feststellen. was könnte das sein?

Thema:

geräusche aus motorraum bei hoher drehzahl

Sucheingaben

toyota yaris pfeifgeräusch

,

toyota yaris motorgeräusche

,

yaris motorgeräusche

,
toyota yaris geräusche
, toyota yaris drehzahl, yaris klappert, yaris geräusche, toyota yaris schleifgeräusche, Yaris Motorgeräusch, toyota yaris laute geräusche, toyota yaris klappert, renault twingo motor klappert bei hohen drehzahlen, toyota yaris schleifgeräusch, twingo geräusch drehzahl, toyota yaris geräusche motorraum, toyota yaris geräusche motor, pfeifgeräusche yaris, toyota yais laute geräusche, toyota yaris geräusch motor, yaris diesel hoher geräuschpegel, yaris xp9 tricks, motor surrt bei höheren Drehzahlen, auto quietscht vorne links yaris, motorgeräusche beim toyota yaris d4d, renault megane schrapende

geräusche aus motorraum bei hoher drehzahl - Ähnliche Themen

• Audi Q3 klima geräusche

Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Poltergeräusche hinten bei langsamer Fahrt

Poltergeräusche hinten bei langsamer Fahrt: Hallo, wer kann mir sagen woher ein Poltern beim Fusion 2002 hinten kommen könnte. Fahrwerk und Auspuff ist es nicht. Würde mich sehr freuen...
  • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
  • Komische rollgeräusche

Komische rollgeräusche: Mein q3 gestern erst gebraucht gekauft,macht komische Geräusche bei unter 60-70kmh mein Mann sagt dazu rollgeräusche (ich würde dazu sagen...
  • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...