Geraeusch beim Anfahren und Bremsen im Schnee

Diskutiere Geraeusch beim Anfahren und Bremsen im Schnee im Volvo S60 P2 Forum Forum im Bereich Volvo S60 Forum; Hallo, ich habe seit 3 Monaten einen S60 BJ 2001. Jetzt hat es bei uns im Allgaeu geschnien und wie ich mit dem Schweden angefahren bin hatte er...
J

Jabberwocky

Gast
Hallo,
ich habe seit 3 Monaten einen S60 BJ 2001. Jetzt hat es bei uns im Allgaeu geschnien und wie ich mit dem Schweden angefahren bin hatte er am linken Vorderrad ein komisches Geraesch entwickelt das gleiche Geraeusch ebenso beim Bremsen auf glatter Fahrbahn. Somit stellt sich mich die Frage ist dies normal.
Ebenso blinkt seit mehreren Tagen das Service Lichtlein auf obwohl der Oelstand, Bremsfluessigkeit etc. noch alles in Ordnung ist.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ach so, wegen dem ABS das Pedal zittert ganz normal beim abbremsen auf glatter Oberflaeche.
Vielen Dank und schoenes Weihnachten
 
Thema:

Geraeusch beim Anfahren und Bremsen im Schnee

Sucheingaben

schnee geräusch

,

schnee geräusche

,

ford fiesta geräusche beim anfahren

,
schleifgeräusch beim anfahren
, bremsen bei schnee, bremsen bei schnee geräusch, beim anfahren quietschen volvo, bremsen auf schnee, bremsen im schnee, volvo s60 tür macht geräuche, schleifgeräusche beim anfahren und bremsen , ford fiesta quietschen bremsen vorne, volvo s60 tür hinten viebrationen, welche bremsen volvo S60 forum, abs schnee geräusche, volvo S60 im schnee, knackgeräusche beim anfahren volvo, quietschgeräusch beim anfahren c4, volvo 2001 geräusche beim anfahren, quietschende bremsen bei schnee volvo, test volvo s60 baujahr 2001, bremsen knarren bei schnee, hupgeräusch volvo, ford fiesta bremsen schnee, volvo anfahren im schnee

Geraeusch beim Anfahren und Bremsen im Schnee - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio

    Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio: Guten Morgen Gemeinde, bei meinem roten Liebling, Bj. 96, 187 TKM, 2. Hand deutsches Auto, SH gepflegt und insgesamt sehr sauber, stimmt der...
  • Software Windgeraeusche und mehr

    Software Windgeraeusche und mehr: Bounjour alle Peugeot-Freunde! Bin seit 1 Jahr Besitzer eines 407 Coupe, 3.0 V6 Benziner. Davor 14 Jahre 306 XSi! Ich hab da mal ne Frage: 1...
  • Ähnliche Themen

    Oben