Geräusch bei einem Fiat Ducato an der rechten Fahrerhaustür

Diskutiere Geräusch bei einem Fiat Ducato an der rechten Fahrerhaustür im Fiat Ducato III 250 Forum Forum im Bereich Fiat Ducato Forum; Hallo, liebe WOMOFAhrer, ich fahre einen Carado Teilintegriert T348 auf Fiat Duc. Fahrgestell Baujahr 2011 . Mit dem Fahrzeug bin ich super...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, liebe WOMOFAhrer, ich fahre einen Carado Teilintegriert T348 auf Fiat Duc. Fahrgestell Baujahr 2011 .
Mit dem Fahrzeug bin ich super zufrieden , habe allerdings ein nervendes Geräusch während der Fahrt , aber erst nach einigen gefahreren KM, an der Beifahrertür ausgehend von der Mitte der Anschlagseite bis zur Höhe der Frontscheibenobergrenze . Genau ist das verdammte Geräusch nicht auszumachen . Es handelt sich um eine um ein Qietschen , Quatschen , Quarzen und noch mehr , das entstehen kann , wenn Gummi oder Kunststoff oder Blech aufeinander reiben .
Ich habe auch schon die Türgummi leicht eingefettet , so wie mir Fiat geraten hat . Das Geräusch ist allerdings noch zu hören selbst , wenn man die Tür während der Fahrt öffnet.
Da es sich wie gesagt, um einen TI handelt ist der Übergang zum Aufbau mit dem Dach durch Silikonnaht verbunden . Kann es nach eurer Meinung durch die Unterschiedlichkeit der Materialien zu Spannungsgeräuschen kommen . Was kann ich tun ? Hat das jemand von euch auch in seinem Fiat Fahrgestell ?
Danke für eure Antworten . Aber solche Antworten , wie : Mach das Radio lauter helfen mir nicht wirklich .
Giovanni
 
Thema:

Geräusch bei einem Fiat Ducato an der rechten Fahrerhaustür

Sucheingaben

fiat ducato türe macht geräüsche

Geräusch bei einem Fiat Ducato an der rechten Fahrerhaustür - Ähnliche Themen

  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • undefinierbares Geräusch beim Gas wegnehmen

    undefinierbares Geräusch beim Gas wegnehmen: Ich fahre einen Zafira Tourer Turbo Baujahr 2014 Benziner mit 170 PS lange keine Probleme gehabt bis auf Verschleissteile was ja auch normal ist...
  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Poltergeräusche hinten bei langsamer Fahrt

    Poltergeräusche hinten bei langsamer Fahrt: Hallo, wer kann mir sagen woher ein Poltern beim Fusion 2002 hinten kommen könnte. Fahrwerk und Auspuff ist es nicht. Würde mich sehr freuen...
  • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

    Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
  • Ähnliche Themen

    Oben