Geld zu verdienen und Spaß zu haben

Diskutiere Geld zu verdienen und Spaß zu haben im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich habe gestern beschlossen, meinen Job zu kündigen. Ich möchte mein eigenes Unternehmen gründen. Ich habe ein paar Ersparnisse...
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Hallo zusammen. Ich habe gestern beschlossen, meinen Job zu kündigen. Ich möchte mein eigenes Unternehmen gründen. Ich habe ein paar Ersparnisse, aber das reicht nicht aus und ich möchte einen Weg finden, schnell ein großes Einkommen zu erzielen. Ich muss etwas Interessantes finden, um Geld zu verdienen und Spaß zu haben. Ich habe ehrlich gesagt genug von der Büroarbeit. Gib mir einen Rat.
 
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Hallo. Ich habe eine Idee. Ich finde, du solltest Lotto spielen. Du wirst dich nicht langweilen, es ist keine Arbeit, es macht Spaß. Meine Freunde und ich haben die Tradition, jeden Monat in die Lotterie zu gehen und zusammen zu spielen. Wir haben jedes Mal Glück. Ich weiß nicht, wie wir das machen, ich glaube, es liegt daran, dass die Seite, auf der die Lose verkauft werden, eine gute Gewinnchance hat. Mir macht es wirklich Spaß, Lotto zu spielen und ich rate dir, es auch zu tun. Wenn du Ersparnisse hast, ist das eine tolle Möglichkeit, dein Geld zu vermehren. Schau mal hier Spanische Weihnachtslotterie 2021 - die größte Lotterie der Welt! . Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
R

ralflock

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
59
Das klingt interessant
 
K

klinkert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2016
Beiträge
13
In welche Richtung soll es denn gehen? Würde ja nich einfach so kündigen. Vielleicht kannst du ne Abfindung aushandeln? Oder du lässt dir zusätzlich noch eine Weiterbildung, z.B. über WBStraining, finanzieren. Einfach so würde ich nicht kündigen.
 
Thema:

Geld zu verdienen und Spaß zu haben

Geld zu verdienen und Spaß zu haben - Ähnliche Themen

  • mehr Geld verdienen

    mehr Geld verdienen: Hey, Leute! Soziale Medien scheinen jetzt mehr Geld zu bringen als Büroarbeit. Was würdet ihr jemandem empfehlen, der einen Blog starten will? Ich...
  • Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen

    Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen: Hallo zusammen. Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen. Ich habe von einer Uhr geträumt und jetzt ist die letzte übrig. Was kann ich tun?
  • Geld verdienen

    Geld verdienen: Herzlich willkommen! Ich habe seit kurzem freie Zeit und bin gelangweilt vom Alltag, aber ich bin finanziell in der Klemme. Ich würde es gerne so...
  • ch würde gerne schnell eine Menge Geld verdienen

    ch würde gerne schnell eine Menge Geld verdienen: Herzlich willkommen! Ich möchte eine kleine Bitte äußern. Ich würde gerne schnell eine Menge Geld verdienen. Es ist denkbar, aber könntest du mir...
  • Geld online verdienen

    Geld online verdienen: Hallo zusammen, ich träume davon Geld online zu verdienen. Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht?
  • Ähnliche Themen

    • mehr Geld verdienen

      mehr Geld verdienen: Hey, Leute! Soziale Medien scheinen jetzt mehr Geld zu bringen als Büroarbeit. Was würdet ihr jemandem empfehlen, der einen Blog starten will? Ich...
    • Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen

      Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen: Hallo zusammen. Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen. Ich habe von einer Uhr geträumt und jetzt ist die letzte übrig. Was kann ich tun?
    • Geld verdienen

      Geld verdienen: Herzlich willkommen! Ich habe seit kurzem freie Zeit und bin gelangweilt vom Alltag, aber ich bin finanziell in der Klemme. Ich würde es gerne so...
    • ch würde gerne schnell eine Menge Geld verdienen

      ch würde gerne schnell eine Menge Geld verdienen: Herzlich willkommen! Ich möchte eine kleine Bitte äußern. Ich würde gerne schnell eine Menge Geld verdienen. Es ist denkbar, aber könntest du mir...
    • Geld online verdienen

      Geld online verdienen: Hallo zusammen, ich träume davon Geld online zu verdienen. Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht?
    Oben