Gegen Marder

Diskutiere Gegen Marder im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Es war nur eine Frage der Zeit: Seit längerem hatte ich immer wieder nette kleine pfotenabdrücke und netten kot auf meinem auto... --> der kleine...
L

Loki82

Benutzer
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
37
Es war nur eine Frage der Zeit:
Seit längerem hatte ich immer wieder nette kleine pfotenabdrücke und netten kot auf meinem auto... --> der kleine nette marder war eben unterwegs...
bis vorgestern hats mich eigentlich recht "wenig" interessiert, da er eben "nur" dreck gemacht hat, aber jetzt hat er zugeschlagen und mir 3 kühlschläuche angenagt!

und JETZT REICHTS!!!

Weiß von euch jemand irgendwas effektives gegen diese Mistviecher - das scheiss ding muss/soll eigentlich auch gar nicht überleben ;-)
Hauptsache ich hab meine ruhe!

Greez Stefan
 
B

Brian93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4
Nimm dir einen Eisendraht und leg ihn unter das Auto!

Achso willst du das er gar nicht mehr kommt ?

Ich weiß nicht ob die Mistfiecher unter Naturschutz stehen, sonst würde ich Gift benutzen
 
Thema:

Gegen Marder

Sucheingaben

gegen marder

,

marder pfotenabdruck

,

auto

,
marder pfotenabdrücke auto
, marderpfotenabdruck, mader spielt auf meinem auto

Gegen Marder - Ähnliche Themen

  • Creme gegen Akne

    Creme gegen Akne: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Ich habe bemerkt, dass das Gesicht meines Freundes begonnen hat, auszubrechen. Kennt ihr eine...
  • Was kann ich gegen trockene Haut machen ?

    Was kann ich gegen trockene Haut machen ?: Guten Tag, meine Haut ist in letzter Zeit sehr trocken. Ich habe schon viele verschiedene Cremes ausprobiert, aber nichts funktioniert. Habt ihr...
  • Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?

    Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?: Habe gerade wieder das Problem an meinem Auto. Kennt ihr eine gute Lösung?
  • Was tun gegen Marder?

    Was tun gegen Marder?: Zur Zeit macht sich ein Marder auf meinem Lancer breit. Seh immer wieder die Fußspuren. Was hält denn Marder effektiv ab, habt ihr da schon...
  • Was tun gegen Marder???

    Was tun gegen Marder???: Hi, was kann ich tun um Marder aus meinem Motorraum fernzuhalten? Hab mal was von Hundehaaren oder Knoblauch gehört. Hilft das wirklich?
  • Ähnliche Themen

    • Creme gegen Akne

      Creme gegen Akne: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Ich habe bemerkt, dass das Gesicht meines Freundes begonnen hat, auszubrechen. Kennt ihr eine...
    • Was kann ich gegen trockene Haut machen ?

      Was kann ich gegen trockene Haut machen ?: Guten Tag, meine Haut ist in letzter Zeit sehr trocken. Ich habe schon viele verschiedene Cremes ausprobiert, aber nichts funktioniert. Habt ihr...
    • Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?

      Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?: Habe gerade wieder das Problem an meinem Auto. Kennt ihr eine gute Lösung?
    • Was tun gegen Marder?

      Was tun gegen Marder?: Zur Zeit macht sich ein Marder auf meinem Lancer breit. Seh immer wieder die Fußspuren. Was hält denn Marder effektiv ab, habt ihr da schon...
    • Was tun gegen Marder???

      Was tun gegen Marder???: Hi, was kann ich tun um Marder aus meinem Motorraum fernzuhalten? Hab mal was von Hundehaaren oder Knoblauch gehört. Hilft das wirklich?
    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben