Gebrauchter Octavia und nur Ärger brauche Hilfe!!!

Diskutiere Gebrauchter Octavia und nur Ärger brauche Hilfe!!! im Skoda Octavia I 1U Forum Forum im Bereich Skoda Octavia Forum; Hallo, vor ca 11 Wochen haben wir uns einen Gebrauchten Octavia gekauft, seit dem war der Wagen schon fünf mal in der Werkstatt. Jetzt möchten...
B

bobo1904

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
1
Hallo,

vor ca 11 Wochen haben wir uns einen Gebrauchten Octavia gekauft, seit dem war der Wagen schon fünf mal in der Werkstatt. Jetzt möchten wir den Wagen zurück geben der Händler ist dazu auch bereit nur sagte er das pro gefahrener km der Preis sinkt!

Kann mir evt. jemand dabei helfen wie so etwas berechnet wird oder ob sowas Überhaubt rechtens ist was der Händler mir da gesagt hat? Der Preis war 8750Euro in Bar Bezahlt!!!!!

Der Wagen ist BJ: 2001 -1,6L- Benziner- Automatik- glaube 102 PS- mit 76500km gekauft und der jetzige km stand ist 85000km



für jede Antwort die uns weiter hilft sind wir ECHT DANKBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
W

Wiggle

Gast
Zur Rechnung kann ich dir nicht helfen.

Rechtens kann es schon sein. Es war ja kein Neuwagen, ich weiß nicht, inwiefern er euch Garantie gegebn hat, gibt ja auch Gebrauchtwagengarantie, verantworten denn eben die Verkäufer.

Bekannte hatten mal einen Kühlschrank reklamiert, der in der Garantir kaputt gegangen ist. Sie bekamen zwar Geld zurück, aber abzüglich von "Nutzung". Es wurde also ein (sehr hoher) Betrag abgezogen. Voll fürn Arsch, scheint rechtens zu sein.


Mfg Wiggle!
 
B

brandi32

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
120
hmm..ich ich denke er will wohl sein gewinn raus machen.
Er müsste es zurücknehmen, den es ist ja noch nicht solange her.
 
W

Wiggle

Gast
Original von brandi32
hmm..ich ich denke er will wohl sein gewinn raus machen.
Er müsste es zurücknehmen, den es ist ja noch nicht solange her.

Ist sehr von der Vertragslage abhängig, du hast doch sicherlich einen Kaufvertrag bobo?
Da müssten doch Ansprüche ebenso drinstehen.

Liebe Grüße, Wiggle!
 
Thema:

Gebrauchter Octavia und nur Ärger brauche Hilfe!!!

Sucheingaben

octavia fahrlichtassistent

,

auto

,

hilfe nur ärger

,
fahrlichtassistent octavia
, forum tieferlegung skoda octavia combi 3

Gebrauchter Octavia und nur Ärger brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Q3 - Im Winter Garage?

    Gebrauchter Q3 - Im Winter Garage?: Nachdem ich mir gerade einen Q3 BJ.2013 zugelegt habe frage ich mich ernsthaft, ob ich eine Garage anbaue. Die Standards bei Audi sind...
  • Was sollte gebrauchter Lancer kosten?

    Was sollte gebrauchter Lancer kosten?: Hoi, interessier mich für einen Mitsubishi Lancer. Sollte ein neueres Modell sein. Wie teuer sollten die denn in gutem Zustand mit nicht so...
  • gebrauchter kia sportage

    gebrauchter kia sportage: hallo alle zusammen, auf der suche nach einen neuen gebrauchten bin ich auf einen kia sportage JE von 2006 gestossen. der ist ein diesler. nun...
  • wie anfällig ist ein gebrauchter SLK?

    wie anfällig ist ein gebrauchter SLK?: tach auch, fürs frühjahr wollte ich mir ein cabrio holen und wahrscheinlich auch einen slk. solle allerdings auch ein zuverlässiger wagen sein...
  • Gebrauchter Q7 Preis?

    Gebrauchter Q7 Preis?: Hallo zusammen, wie teuer sollte ein gerbauchter Q7 sein? Ich hab leider nicht viel Ahnung davon. Hab jetzt einen gefunden für 19.500 Euro...
  • Ähnliche Themen

    • Gebrauchter Q3 - Im Winter Garage?

      Gebrauchter Q3 - Im Winter Garage?: Nachdem ich mir gerade einen Q3 BJ.2013 zugelegt habe frage ich mich ernsthaft, ob ich eine Garage anbaue. Die Standards bei Audi sind...
    • Was sollte gebrauchter Lancer kosten?

      Was sollte gebrauchter Lancer kosten?: Hoi, interessier mich für einen Mitsubishi Lancer. Sollte ein neueres Modell sein. Wie teuer sollten die denn in gutem Zustand mit nicht so...
    • gebrauchter kia sportage

      gebrauchter kia sportage: hallo alle zusammen, auf der suche nach einen neuen gebrauchten bin ich auf einen kia sportage JE von 2006 gestossen. der ist ein diesler. nun...
    • wie anfällig ist ein gebrauchter SLK?

      wie anfällig ist ein gebrauchter SLK?: tach auch, fürs frühjahr wollte ich mir ein cabrio holen und wahrscheinlich auch einen slk. solle allerdings auch ein zuverlässiger wagen sein...
    • Gebrauchter Q7 Preis?

      Gebrauchter Q7 Preis?: Hallo zusammen, wie teuer sollte ein gerbauchter Q7 sein? Ich hab leider nicht viel Ahnung davon. Hab jetzt einen gefunden für 19.500 Euro...
    Oben