Geblitzt

Diskutiere Geblitzt im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wurde letztens kurz bevor ich in die Autobahn gefahren bin, geblitzt. 50km/h war vorgesehen, aber da ich dachte, es geht eh...
M

melissabella

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
35
Hallo zusammen, ich wurde letztens kurz bevor ich in die Autobahn gefahren bin, geblitzt. 50km/h war vorgesehen, aber da ich dachte, es geht eh gleich zur Autobahn rauf, bin ich schneller gefahren. Allerdings weiß ich nicht mehr wie viel genau ich schneller gefahren bin, ich könnt das jetzt nur schätzen. Glaubt ihr ich kann mein Bußgeld auch einfach hierüber entfernt ausrechnen lassen? Ist der Rechner zuverlässig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gorki55

Gorki55

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
47
Klar, solange du dich ungefähr dran erinnern kannst wie schnell du warst. Denk dran die neu STVO ist bald durch also aufpassen!:)
 
M

melissabella

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
35
Oh danke dir, hab ich glatt vergessen
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Meistens wird ja auch noch ein gewisser Toleranzwert abgezogen.
 
S

Sandro77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2023
Beiträge
37
Wenn du dich nicht mehr daran erinnern kannst, wie schnell du gefahren bist und wie hoch die Überschreitung war, hilft dir der Bussgeldrechner wohl wenig. Aber zwischenzeitlich sollte sich der Fall ja eh geklärt haben, oder?
 
Thema:

Geblitzt

Geblitzt - Ähnliche Themen

  • 2x in Folge geblitzt ~300€ 3Punkte

    2x in Folge geblitzt ~300€ 3Punkte: Hallo :mad:, wohne seit ca. 3 Jahren in Berlin und bin bis auf die letzten 5 Monate NIE geblitzt worden. Jetzt gleich 2x nacheinander und ich...
  • Geblitzt - was kann man da machen?

    Geblitzt - was kann man da machen?: Hallo Leute, neulich wurde ich auf einer Landstraße beim etwas schneller Fahren geblitzt, aber so schnell nun auch wieder nicht :) Ergebnis ist...
  • Ähnliche Themen

    • 2x in Folge geblitzt ~300€ 3Punkte

      2x in Folge geblitzt ~300€ 3Punkte: Hallo :mad:, wohne seit ca. 3 Jahren in Berlin und bin bis auf die letzten 5 Monate NIE geblitzt worden. Jetzt gleich 2x nacheinander und ich...
    • Geblitzt - was kann man da machen?

      Geblitzt - was kann man da machen?: Hallo Leute, neulich wurde ich auf einer Landstraße beim etwas schneller Fahren geblitzt, aber so schnell nun auch wieder nicht :) Ergebnis ist...
    Oben