Gebläseschalter geht nicht mehr richtig

Diskutiere Gebläseschalter geht nicht mehr richtig im Toyota Corolla E10 Forum Forum im Bereich Toyota Corolla Forum; Hi, also ich fahr einen Corolla BJ 94 und seid einigen Tagen funktioniert der Gebläseschalter nicht mehr. Auf Stufe 1 passiert nix, Stufe 2 ist...
P

Pisemie

Gast
Hi,

also ich fahr einen Corolla BJ 94 und seid einigen Tagen funktioniert der Gebläseschalter nicht mehr. Auf Stufe 1 passiert nix, Stufe 2 ist wie Stufe 0,5 und auf volle Leistung kommt es mir vor wie Stufe 2. Kann mir jemand sagen was dort kaputt ist und welches Teil ich da dann tauschen müsste?
 
Thema:

Gebläseschalter geht nicht mehr richtig

Sucheingaben

slk lüftung kaputt

,

slk gebläseregler defekt

,

skoda fabia lüftung defekt

,
slk gebläse defekt
, skoda fabia gebläsewiderstand, skoda fabia lüftung ausbauen, Xsara Lüfterschalter ausbauen, a-klasse gebläseschalter, gebläseschalter a klasse ausbauen, ausbau lüftungsschalter a klasse, a-klasse heizung nur stuffe, a-klasse gebläsewiderstand ausbauen, gebläsewiderstand a klasse ausbauen, toyota corolla lüftung defekt, gebläsewiderstand a-klasse, slk gebläseschalter ausbauen, gebläseschalter mercedes a klasse wechseln, toyota corolla lüftung kaputt, gebläseschalter slk, slk gebläseschalter, skoda fabia gebläse defekt, citroen xsara lüfter schalter, peugeot partner heizungschalter, türe schliesst nicht a-klasse, gebläse skoda fabia defekt

Gebläseschalter geht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Rücklicht beim Hänger geht nicht.

    Rücklicht beim Hänger geht nicht.: Das linke Rücklicht am Hänger geht. Die Rücklichter des Hängers sind auch in Ordnung. Wo finde ich denn eine Sicherung zu dem Hängerrücklicht ?
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • Beleuchtung Gebläseschalter

    Beleuchtung Gebläseschalter: Hallo, habe mir vor etwa 4 Wochen einen I10 Bj. 2010 geleistet. Bin im großen und ganzen zufrieden damit. Jedoch vom ersten Tag an scheint das...
  • Gebläseschalter geht nicht mehr

    Gebläseschalter geht nicht mehr: Seit neuestem geht mein Gebläseschalter nicht mehr. Er geht zwar aus wenn man ihn auf aus stellt aber danach gibt es nur noch eine Leistungsstufe...
  • Ähnliche Themen

    Oben