Gebläse und Heizung Citroen Xsara Bj 12/97 defekt...mir gehen die Ideen aus...

Diskutiere Gebläse und Heizung Citroen Xsara Bj 12/97 defekt...mir gehen die Ideen aus... im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, ich habe einen Citroen Xsara Bj 12/97 jetzt habe ich folgendes Problem. Vllt kann mir ja hier jmd weiterhelfen. Die Heizung und das...
S

Screw88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2013
Beiträge
2
Hallo,

ich habe einen Citroen Xsara Bj 12/97 jetzt habe ich folgendes Problem. Vllt kann mir ja hier jmd weiterhelfen.

Die Heizung und das Gebläse funktionieren nicht mehr,der Motor vom Gebläse funktioniert einwandfrei,das wurd als Fehler schonmal ausgeschlossen.Die Heckscheibenheizung funktioniert auch tadellos.
Bereits ausgetauscht habe ich den Widerstand und die Bestätigungskonsole. Es tut sich aber immer noch nichts.

Hat einer einen Rat,woran das liegen kann???
 
S

Screw88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2013
Beiträge
2
Hallo,

Ja das habe ich selber gehört das der Motor funktioniert.
Der bedienschalter wurde auch heute gewechselt ohne Erfolg. Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe vllt das kleine Schwarze Steuergerät austauschen? Oder würde dir noch was anderes einfallen??

Danke für die schnelle Antwort.
Gruß sonja
 
Thema:

Gebläse und Heizung Citroen Xsara Bj 12/97 defekt...mir gehen die Ideen aus...

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/geblaese-und-heizung-citroen-xsara-bj-12-97-defekt-mir-gehen-die-ideen-aus.17469/

,

wie kann man steuergerät heizung citroen xara wechseln

,

citroen xsara gebläsemotor ausbauen

,
citroen xsara bj 99 heizung vorwiderstand
, wie kann man heizgebläse beim citroen xsara ausbauen, citroen lüftung defekt, gebläsemotor citroen xsara ausbauen, heizung citroen defekt, citroen xsara kühler steuerteil, beleuchtung heizung lüftung xsara 2 wechseln, citroen xsara anleitung heitzungsgeblaese reparieren, heizung xsara, xsara neues gebläse steuerteil ohne funktion, citroen xsara bj 99 heizung funktioniert nicht, Heizung und Lüftung defekt am Citroen Picasso, gebläse ohne funktion citroen, xsara gebläse ausbauen, beleuchtung lüftung xzara picasso defekt, wo sitzt bim citroen xsara das heizungsgebläse, Citroen c2 belueftung Probleme, citroen xsara gebläseschalter, citroen xsara heizluefter heckscheibenheizung kaputt, citroen xsara innenlüfter ausbauen, welche birnen heizungsbetätigung citrön xsara, citroen xsara lüftung

Gebläse und Heizung Citroen Xsara Bj 12/97 defekt...mir gehen die Ideen aus... - Ähnliche Themen

  • 2 Stufengebläse defekt, Thermosicherung defekt

    2 Stufengebläse defekt, Thermosicherung defekt: Hallo . Bitte um Hilfe. Fahre einen Peugot J5, 280 , 2,5 TD, Baujahr 1988. Seit kurzem funktioniert mein 2 Stufengebläse für die Heizung nicht...
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wo sitzt der Vorwiderstand im Scenic RX4, wäre um jeden Tipp Dankbar
  • Heizgebläse geht an und nach ner Zeit wieder aus

    Heizgebläse geht an und nach ner Zeit wieder aus: Hallo Leute, Ich habe bei meinem Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik ein Problem. Das Heizgebläse wenn ich es über die Gebläseleistungsknöpfe...
  • Saxo Bj. 2001- Gebläse und Servo ausgefallen

    Saxo Bj. 2001- Gebläse und Servo ausgefallen: Hallo zusammen, an meinem Saxo-Diesel Bj. 2001 hat das Gebläse erst rumgezickt und ist nun ganz ausgefallen. Ziemlich zeitgleich hat sich auch...
  • heizung und gebläse

    heizung und gebläse: hallo an alle passafahrer erstmal 1 frohes neues jahr jetzt zu meinem problem: seit einigen tagen spielt mein gebläse verrückt. wenn ich heizen...
  • Ähnliche Themen

    • 2 Stufengebläse defekt, Thermosicherung defekt

      2 Stufengebläse defekt, Thermosicherung defekt: Hallo . Bitte um Hilfe. Fahre einen Peugot J5, 280 , 2,5 TD, Baujahr 1988. Seit kurzem funktioniert mein 2 Stufengebläse für die Heizung nicht...
    • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

      Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wo sitzt der Vorwiderstand im Scenic RX4, wäre um jeden Tipp Dankbar
    • Heizgebläse geht an und nach ner Zeit wieder aus

      Heizgebläse geht an und nach ner Zeit wieder aus: Hallo Leute, Ich habe bei meinem Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik ein Problem. Das Heizgebläse wenn ich es über die Gebläseleistungsknöpfe...
    • Saxo Bj. 2001- Gebläse und Servo ausgefallen

      Saxo Bj. 2001- Gebläse und Servo ausgefallen: Hallo zusammen, an meinem Saxo-Diesel Bj. 2001 hat das Gebläse erst rumgezickt und ist nun ganz ausgefallen. Ziemlich zeitgleich hat sich auch...
    • heizung und gebläse

      heizung und gebläse: hallo an alle passafahrer erstmal 1 frohes neues jahr jetzt zu meinem problem: seit einigen tagen spielt mein gebläse verrückt. wenn ich heizen...
    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben