Gebläse Opel Zafira B ohne Leistung

Diskutiere Gebläse Opel Zafira B ohne Leistung im Opel Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, bei unserem Zafira B 1.8ltr. säuselt der Gebläsemotor nur noch etwas. In der Regel haben wir die Klimaautomatik ein, gestern waren die...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
bei unserem Zafira B 1.8ltr. säuselt der Gebläsemotor nur noch etwas. In der Regel haben wir die Klimaautomatik ein, gestern waren die Innenraumscheiben angelaufen, da dachte ich mal Vollgas......aber da ging gar nix....nur ein sanftes Windchen kam aus den Düsen...!?!?
Mit dem Drehregler auf Stufe 1,2-5 immer das gleiche Grundgeräusch bzw. keine Leistung mehr vorhanden.
Wer hat Rat und Tat?
Vielen Dank im voraus !!
 
Thema:

Gebläse Opel Zafira B ohne Leistung

Sucheingaben

Lüftung beim Opel Zafira hat keine richtige Leistung

Gebläse Opel Zafira B ohne Leistung - Ähnliche Themen

  • 2 Stufengebläse defekt, Thermosicherung defekt

    2 Stufengebläse defekt, Thermosicherung defekt: Hallo . Bitte um Hilfe. Fahre einen Peugot J5, 280 , 2,5 TD, Baujahr 1988. Seit kurzem funktioniert mein 2 Stufengebläse für die Heizung nicht...
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wo sitzt der Vorwiderstand im Scenic RX4, wäre um jeden Tipp Dankbar
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wer kann mir sagen so das Teil sitzt, und wie schwierig ist der Austausch
  • Heizgebläse geht an und nach ner Zeit wieder aus

    Heizgebläse geht an und nach ner Zeit wieder aus: Hallo Leute, Ich habe bei meinem Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik ein Problem. Das Heizgebläse wenn ich es über die Gebläseleistungsknöpfe...
  • Gebläsebedienteil Mazda Demio

    Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Adam, Opel Agila, Opel Ampera, Opel Ascona, Manta, Opel Antara, Opel Arena, Opel Astra, Opel Calibra, Opel Cascada, Opel Combo, Opel Crossland X, Opel Corsa, Corsa Combo Tour, Opel Grandland X, Opel Frontera, Opel GT, Opel Insignia, Opel Kadett, Opel Mokka, Opel Meriva, Opel Monterey, Opel Movano, Opel Omega, Opel Senator, Opel Signum, Opel Sintra, Opel Speedster, Opel Tigra, Opel Vectra, Opel Vivaro, Opel Zafira, Opel News
    Oben