Gebläse Ohne Funktion

Diskutiere Gebläse Ohne Funktion im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo, bei meinem Clio Bj. 91 ist nun auch noch die dritte Stufe vom Gebläse ausgefallen. Ich habe den Vorwiderstand ausgebaut und Kontrolliert...
D

domrep00

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
1
Hallo,
bei meinem Clio Bj. 91 ist nun auch noch die dritte Stufe vom Gebläse ausgefallen.
Ich habe den Vorwiderstand ausgebaut und Kontrolliert.
Konnte nicht genaues erkennen.
Habe dann mal Dauerstrom auf Gebläse gesetzt um zu Testen ob das Gebläse Ok ist und es klappt.
Nun habe ich die 4 Kabel die zum Stecker gehen direkt Angelötet um die Fehlerquelle Stecker auszuschließen aber ohne Erfolg.
Muss nicht Strom auf die Kabel sein wenn man das Gebläse einschaltet???
Also bei mir ist auf keinem kabel Strom egal welche Stufe ich am Gebläseschalter wähle.
Die Sicherung ist auch Ok.
Wer kann mir helfen????
Bitte
 
Thema:

Gebläse Ohne Funktion

Sucheingaben

renault clio lüftung geht nicht

,

clio gebläse ohne funktion

,

clio gebläse defekt

,
renault clio gebläse
, smart gebläse defekt, renault clio gebläse defekt, renault clio gebläseschalter, clio gebläse geht nicht, clio 1 gebläse defekt, renault clio gebläsemotor ausbauen, renault clio lüfter geht nicht, clio gebläsemotor ausbauen, renault clio stecker gebläsewiderstand verschmort, smart lüftung defekt, renault clio heizungskühler, renault clio gebläsemotor, renault clio lüfterschalter, gebläseschalter clio 1 demontieren, renault clio gebläse geht nicht, clio gebläselüfter tauschen, renault clio heizungsgebläse, renault clio gebläse funktioniert nicht, renault clio gebläse ohne funktion, lüftung geht nicht renault clio, renault clio lüftermotor ausbauen

Gebläse Ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • 2 Stufengebläse defekt, Thermosicherung defekt

    2 Stufengebläse defekt, Thermosicherung defekt: Hallo . Bitte um Hilfe. Fahre einen Peugot J5, 280 , 2,5 TD, Baujahr 1988. Seit kurzem funktioniert mein 2 Stufengebläse für die Heizung nicht...
  • Gebläse Opel Zafira B ohne Leistung

    Gebläse Opel Zafira B ohne Leistung: Hallo, bei unserem Zafira B 1.8ltr. säuselt der Gebläsemotor nur noch etwas. In der Regel haben wir die Klimaautomatik ein, gestern waren die...
  • HILFE !!!Innenraumgebläse plötzlich ohne Funktion

    HILFE !!!Innenraumgebläse plötzlich ohne Funktion: Hallo, ich habe schon in verschiedenen Foren gepostet, aber keine Hilfe oder Tipps bekommen. Jedenfalls ist die Lüftung in meinem Rebault Modus...
  • gebläseregler ohne funktion

    gebläseregler ohne funktion: skoda roomster 2007 diesel 1.4 tdi der regler für das gebläse hat nun keine funktion mehr. egal ob aus oder anmachen es kommt keine luft mehr...
  • Gebläse ohne Funktion

    Gebläse ohne Funktion: hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. bei meinem movano funktioniert das innenraumgebläse nicht mehr. sicherungen hab ich kontrolliert...
  • Ähnliche Themen

    • 2 Stufengebläse defekt, Thermosicherung defekt

      2 Stufengebläse defekt, Thermosicherung defekt: Hallo . Bitte um Hilfe. Fahre einen Peugot J5, 280 , 2,5 TD, Baujahr 1988. Seit kurzem funktioniert mein 2 Stufengebläse für die Heizung nicht...
    • Gebläse Opel Zafira B ohne Leistung

      Gebläse Opel Zafira B ohne Leistung: Hallo, bei unserem Zafira B 1.8ltr. säuselt der Gebläsemotor nur noch etwas. In der Regel haben wir die Klimaautomatik ein, gestern waren die...
    • HILFE !!!Innenraumgebläse plötzlich ohne Funktion

      HILFE !!!Innenraumgebläse plötzlich ohne Funktion: Hallo, ich habe schon in verschiedenen Foren gepostet, aber keine Hilfe oder Tipps bekommen. Jedenfalls ist die Lüftung in meinem Rebault Modus...
    • gebläseregler ohne funktion

      gebläseregler ohne funktion: skoda roomster 2007 diesel 1.4 tdi der regler für das gebläse hat nun keine funktion mehr. egal ob aus oder anmachen es kommt keine luft mehr...
    • Gebläse ohne Funktion

      Gebläse ohne Funktion: hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. bei meinem movano funktioniert das innenraumgebläse nicht mehr. sicherungen hab ich kontrolliert...
    Oben