Gebläse läuft nicht

Diskutiere Gebläse läuft nicht im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, bei meinem XP Bj.2000 läuft das Gebläse nicht mehr, vor zwei wochen wurde am Zündschloss ein Teil erneuert und heute läuft es wieder nicht...
H

Heizung26

Gast
Hallo, bei meinem XP Bj.2000 läuft das Gebläse nicht mehr, vor zwei wochen wurde am Zündschloss ein Teil erneuert und heute läuft es wieder nicht. Was kann ich tun? Gebläse hatte auf niedriger Drehzahl Geräusche gemacht. Für Hilfe wäre ich dankbar, kann schrauben.
 
Thema:

Gebläse läuft nicht

Gebläse läuft nicht - Ähnliche Themen

  • 2 Stufengebläse defekt, Thermosicherung defekt

    2 Stufengebläse defekt, Thermosicherung defekt: Hallo . Bitte um Hilfe. Fahre einen Peugot J5, 280 , 2,5 TD, Baujahr 1988. Seit kurzem funktioniert mein 2 Stufengebläse für die Heizung nicht...
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wo sitzt der Vorwiderstand im Scenic RX4, wäre um jeden Tipp Dankbar
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wer kann mir sagen so das Teil sitzt, und wie schwierig ist der Austausch
  • Heizgebläse geht an und nach ner Zeit wieder aus

    Heizgebläse geht an und nach ner Zeit wieder aus: Hallo Leute, Ich habe bei meinem Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik ein Problem. Das Heizgebläse wenn ich es über die Gebläseleistungsknöpfe...
  • gebläse läuft volle stufe

    gebläse läuft volle stufe: berlingo gebläse läuft nur auf vollerr stufe
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben