Gasanlage CLK

Diskutiere Gasanlage CLK im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo Leute, ich habe den Thread geöffnet weil wir Probleme mit unseren schönen CLK haben. Seitdem wir eine Gasanlage eingebaut haben, gibt es...
M

monicar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe den Thread geöffnet weil wir Probleme mit unseren schönen CLK haben. Seitdem wir eine Gasanlage eingebaut haben, gibt es immer wieder Probleme mit dem Ding. Manchmal läuft der Wagen nur auf 3-Zylindern, die Motorwarnleucht ist an oder, oder, oder... und nach mehreren Werkstatt Besuchen hat sich das Problem immer noch nicht lösen lassen... Vielleicht hat hier ja jemand dasselbe Problem, oder ähnliche Erfahrungen!?
 
N

Neo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
5
Hallo Monicar.

Fahr zu dem Hersteller/Werkstatt der euch die Gasanlage eingebaut hat, denn es liegt sehr wahrscheinlich an der Einstellung der Gasanlage. Manche Wagen sind aber auch nicht auf Gasanlage umrüstbar wegen solchen Problemen. Die Werkstatt sollte da eine Liste haben wo die Autos drin stehen die nicht umrüstbar sind. Wenn die Werkstatt das Problem nicht beheben kann so würde ich versuchen die Gasanlage zu reklamieren.


Welcome to the Real World.

Mfg Neo
 
Thema:

Gasanlage CLK

Sucheingaben

gasanlage CLK

,

clk probleme

,

slk mit lpg

,
CLK mit Gasanlage
, clk gasanlage, clk gasanlage selber einbauen, erfahrungsberichte gasanlage clk, gasanlagen hat Probleme beim clk, mercedes clk gasanlage lpg, kaufberatung autogasanlage clk, erfahrungswerte clk gasanlage, clk autogasanlage, erfahrungen mit autogas clk, clk gasanlage erfahrungen, lpg clk probleme, probleme clk mit gasanlage, mercedes clk gasanlage probleme, gasanlage bei mercedes clk einbauen, clk welche gasanlage, slk motorschaden lpg, auto, gasanlage einbau omega b, gasanlageneinbau clk erfahrung, gas clk anhänger problem, gasanlagen clk

Gasanlage CLK - Ähnliche Themen

  • Nissan navara D22 abgasanlage

    Nissan navara D22 abgasanlage: Hallo Wer kann mir helfen Habe neulich beim wechseln meiner abgasanlage 2 bolzen abgerissen wo das hosenrohr befestigt wird Wer kann mir sagen...
  • 290 Gasanlage

    290 Gasanlage: Hallo, bin neu und neugierig, ob es noch weitere 290er mit gasbetrieb gibt? (BJ1994)
  • Edelstahlklappenabgasanlage von HMS Performance

    Edelstahlklappenabgasanlage von HMS Performance: Suche für BMW 135i noch eine Edelstahlklappenabgasanlage von HMS Performance. Der Preis mit rund 2300 Euro ist allerdings ein wenig saft...
  • Gasanlage Hyundai Sonata 2,4 GLS

    Gasanlage Hyundai Sonata 2,4 GLS: Hallo AutoExperience, habe mir am Samstag meinen Sonata 2,4 GLS Baujahr 2007(R4) zugelegt. Am Donnerstag hole ich ihn dann ab und bin schon recht...
  • Abgasanlage Blackcat

    Abgasanlage Blackcat: Habe meinen SX seit 13 Jahren,nix dran außer einer defekten Turbodichtung. Liebe dieses Auto,jetzt ich will ihm eine luftdurchatmige Anlage...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan navara D22 abgasanlage

      Nissan navara D22 abgasanlage: Hallo Wer kann mir helfen Habe neulich beim wechseln meiner abgasanlage 2 bolzen abgerissen wo das hosenrohr befestigt wird Wer kann mir sagen...
    • 290 Gasanlage

      290 Gasanlage: Hallo, bin neu und neugierig, ob es noch weitere 290er mit gasbetrieb gibt? (BJ1994)
    • Edelstahlklappenabgasanlage von HMS Performance

      Edelstahlklappenabgasanlage von HMS Performance: Suche für BMW 135i noch eine Edelstahlklappenabgasanlage von HMS Performance. Der Preis mit rund 2300 Euro ist allerdings ein wenig saft...
    • Gasanlage Hyundai Sonata 2,4 GLS

      Gasanlage Hyundai Sonata 2,4 GLS: Hallo AutoExperience, habe mir am Samstag meinen Sonata 2,4 GLS Baujahr 2007(R4) zugelegt. Am Donnerstag hole ich ihn dann ab und bin schon recht...
    • Abgasanlage Blackcat

      Abgasanlage Blackcat: Habe meinen SX seit 13 Jahren,nix dran außer einer defekten Turbodichtung. Liebe dieses Auto,jetzt ich will ihm eine luftdurchatmige Anlage...
    Oben