gas wird schlecht angenommen

Diskutiere gas wird schlecht angenommen im Nissan Cube Z11 Forum Forum im Bereich Nissan Cube Forum; hallo, hab einen cube Z11 und etwas probleme damit. wenn der motor kalt ist nimmt er nur sehr schlecht gas an und geht dabei auch manchmal aus...
U

Unregistriert

Gast
hallo,
hab einen cube Z11 und etwas probleme damit. wenn der motor kalt ist nimmt er nur sehr schlecht gas an und geht dabei auch manchmal aus. man muss mit dem pedal spielen um den motor auf touren zu halten da er sonst ausgeht. was ist der fehler??
 
Thema:

gas wird schlecht angenommen

Sucheingaben

citroen c4 viele mängel service schlecht

,

citroen c4 coupe nimmt nicht richtig gas an

,

citroen c4 coupe zeitweise kein vollgas mehr

,
gas wird schlecht angenommen wenn motor kalt

gas wird schlecht angenommen - Ähnliche Themen

  • Gasheizung spinnt

    Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
  • Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(

    Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
  • Auto wird heiss und gibt kein Gas

    Auto wird heiss und gibt kein Gas: Hallo, mein Auto ( Fiat Ulysee Bj 2003, 6 Zylinder ) hat einen Schaden und wenn die Temperatur bis 130 steigt gibt es kein Gas. Wenn es aber...
  • Gas wird kurzzeitig etwas zurückgenommen -- DS4

    Gas wird kurzzeitig etwas zurückgenommen -- DS4: Hallo, habe mir vor kurzem einen Citroen DS4 e-Hdi 115 zugelegt (als Jahreswagen mit 2000 km). Nun ist mir aufgefallen, dass v.a. bei...
  • Mazda 121 JBSM Standgas wird manchmal nicht gehalten. oder er geht einfach aus.

    Mazda 121 JBSM Standgas wird manchmal nicht gehalten. oder er geht einfach aus.: Hi ich begrüße das Forum herzlich. Vieleicht kan jemand weiterhelfen. Mein Auto hält manchmal im Leerlauf, wenn der Wagen steht.die drezahl...
  • Ähnliche Themen

    Oben