Gas Version Frage

Diskutiere Gas Version Frage im KIA Picanto II TA Forum Forum im Bereich KIA Picanto Forum; Hey, würd gern einen Kia Picanto mit Gas kaufen aber hätte noch Fragen dazu. Wie hoch ist der Verbrauch? Wie weit kommt man damit? Fährt der nur...
M

Milkiwai

Gast
Hey, würd gern einen Kia Picanto mit Gas kaufen aber hätte noch Fragen dazu.

Wie hoch ist der Verbrauch?
Wie weit kommt man damit?
Fährt der nur mit Gas oder Gas und Benzin?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Ich fahre den 1,0l Benziner seit Ende Juni. Der Durchschnittliche Verbrauch liegt bei mir bei 6 - 6,5l auf 100km. Ich komme also mit einer Tankfüllung rund 500km, bis das gelbe Lämpchen mich wieder nett angrinst... Mein Spritverbrauch ist allerdings kein Maßstab, denke ich, da ich in einer recht bergigen Region im schönen Nordhessen wohne und somit den kleinen auch mal ein bisschen die Berge hochscheuchen muss.

Die Gasvariante vom Picanto hat, soweit ich das weiß, auch einen kleinen Benzin-Tank mit an Bord, da es in unseren Breitengraden gerade im Winter zu kalt ist, um den Motor mit Gas zu starten. Einmal auf Betriebstemperatur, schaltet der Motor dann automatisch um... Der Verbrauch wird wohl in etwa genauso liegen, wie mit dem Benziner.

MfG
 
Thema:

Gas Version Frage

Sucheingaben

kia picanto nachrüsten gas

,

Kia picanto Gasversion

,

was ist eine gas version

,
picanto mit gas 2012
, kia gasanlage verbrauch erfahrungen, kia picanto gas nachgerüstet, Forum Picanto TA 2012 Verbrauchsanzeige, kia picanto gas 2011 erfahrungen, forum benzin verbräuche bmw x5m, bmw x5m gas nachrüsten, picanto 2012 Erfahrungsbericht , kia picanto verbrauch forum, kia picanto erfahrung, picanto ta umrüsten auf gas

Gas Version Frage - Ähnliche Themen

  • Gasheizung spinnt

    Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
  • Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?

    Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?: Guten Tag! Nun, wo das Benzin immer teurer wird, überlege ich mir langsam tatsächlich, mein Auto auf einen Gasantrieb umzurüsten. Ich habe mir...
  • Unterschiede, Autogas zu Erdgas?

    Unterschiede, Autogas zu Erdgas?: Hallo Leute! Ich wollte mich mal umhören, ob vielleicht jemand hier im Forum weiß, inwiefern sich Autogas von Erdgas unterscheidet. Ich will...
  • Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(

    Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
  • q3 als gas version?

    q3 als gas version?: hallo forum, weiss jemand von euch ob der q3 denn auch als gas version angeboten wird oder ob man den denn auf gas umrüsten kann? bb
  • Ähnliche Themen

    Oben