Garantie Vesta

Diskutiere Garantie Vesta im Lada Vesta Forum Forum im Bereich Lada Forum; Hallo ersteinmal an alle ! Wie schon bemerkt , ich fahre einen Lada Vesta ! Er wurde als Vorvührwagen gekauft ( 2100 km auf der Uhr ). Soweit -...
N

N.Jaeck

Gast
Hallo ersteinmal an alle !
Wie schon bemerkt , ich fahre einen Lada Vesta ! Er wurde als Vorvührwagen gekauft ( 2100 km auf der Uhr ). Soweit - so - gut -doch eines wunderte mich , das Auto wanderte auf der Straße von rechs nach links und umgekehrt - ebenso ging die Lenkung nach kurven nicht in die Geradeausstellung zurück ! Nach vielen hin & her mit der Werkstadt mußte der ,, große Boss " aus - ich glaube Hamburg wars - in Wandliz anreisen um mit dem Auto zu fahren . Fazit : Es ist alles bestens ! - fahren Sie ( ich ) mit meinem - gesagt - getan - da war alles so wie es sein sollte - Fahrzeug lief gerade aus ! Ich bat um eine Überprüfung der Spur ! Die Andwort : DAS MÜSSEN SIE ABER SELBER BEZAHLEN ! ! ! -------- Nachdem ich diese Aussge schriftlich haben wollte , wurde mir hinter vorgehaltener Hand zugesagt - wie machen das auf unsere Rechnung -- aber als Nachsatz --- das gibt es bei so gut wie Keinen Autohersteller mehr , Einstellarbeiten muß der Kunde - Käufer - immer selber bezahlen !!!!!!!

WAS IST DENN EURE MEINUNG ZU SO EINER AUSSAGE VON EINEM BOSS EINES AUTOHAUSES ? ? ?

Freue mich soch auf Eure Andworten

Der Neuling
 
Thema:

Garantie Vesta

Garantie Vesta - Ähnliche Themen

  • 7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!

    7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!: Hört sich super an 7 Jahre Garantie bei KIA. Aber wenn es denn soweit ist, ist es schon erstaunlich wie schnell sich KIA herausredet. Mein Rio...
  • 7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!

    7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!: Hört sich super an 7 Jahre Garantie bei KIA. Aber wenn es denn soweit ist, ist es schon erstaunlich wie schnell sich KIA herausredet. Mein Rio...
  • Garantie

    Garantie: Der teppich im Auto ist eingerissen greift da die Garantie
  • Q3 mit Anschlussgarantie nehmen?

    Q3 mit Anschlussgarantie nehmen?: Moin Bin gerade dabei meinen Q3 ein wenig zu konfigurieren. Werde ihn wohl Ende dieser oder Anfang nächster Woche beim Händler meines Vertrauens...
  • Ford-KA Garantie ?

    Ford-KA Garantie ?: Hallo, mein Ford Ka wird im Juni zwei Jahre alt, nun sind bei ca. 36000 km die Bremsscheiben und blöcke verschließen? Nach so kurzer Zeit? Habe...
  • Ähnliche Themen

    • 7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!

      7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!: Hört sich super an 7 Jahre Garantie bei KIA. Aber wenn es denn soweit ist, ist es schon erstaunlich wie schnell sich KIA herausredet. Mein Rio...
    • 7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!

      7 Jahre Garantie? Nicht wirklich!: Hört sich super an 7 Jahre Garantie bei KIA. Aber wenn es denn soweit ist, ist es schon erstaunlich wie schnell sich KIA herausredet. Mein Rio...
    • Garantie

      Garantie: Der teppich im Auto ist eingerissen greift da die Garantie
    • Q3 mit Anschlussgarantie nehmen?

      Q3 mit Anschlussgarantie nehmen?: Moin Bin gerade dabei meinen Q3 ein wenig zu konfigurieren. Werde ihn wohl Ende dieser oder Anfang nächster Woche beim Händler meines Vertrauens...
    • Ford-KA Garantie ?

      Ford-KA Garantie ?: Hallo, mein Ford Ka wird im Juni zwei Jahre alt, nun sind bei ca. 36000 km die Bremsscheiben und blöcke verschließen? Nach so kurzer Zeit? Habe...
    Oben