Gangschaltung Benziner 115PS

Diskutiere Gangschaltung Benziner 115PS im Mazda 626 V GF Forum Forum im Bereich Mazda 626 Forum; Hallo zusammen, mein Getriebe lässt sich neuerdings bei warmer Witterung und warmen Motor schwer schalten... Ist es draußen kalt und Motor heiß...
S

spiderholgi

Gast
Hallo zusammen,
mein Getriebe lässt sich neuerdings bei warmer Witterung und warmen Motor schwer schalten...
Ist es draußen kalt und Motor heiß wie gewohnt alles bestens...
Kupplungsfl.-keit ist neu und alles dicht. Ich persönlich tippe auf den Geberzylinder und/oder Lauffläche vom
Ausrücklager.
Wer hat Tipps ??? Danke !!!

VG Holger
 
Thema:

Gangschaltung Benziner 115PS

Sucheingaben

Mazda 626 Schaltung schwergängig

,

schaltprobleme mazda 626 gf

,

bilder wie funktioniert gang mazda 626

,
mazda 626 gf welches getriebeöl ist richtig
, mazda 626 2001 getriebe lästsich schwer schalten, mazda 626 gangschaltung geht schwer, mazda 626r bremspedalweg, mazda gangschaltung schwergängig, mazda 626 gf gang , mazda 626 gangschaltung, forum mazda 626 ausrücklager, wenn es warm ist gang geht schlecht an mazda 626, mazda gf 626 gänge schalten schwer

Gangschaltung Benziner 115PS - Ähnliche Themen

  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Gangschaltung

    Gangschaltung: 1. Gang geht schlecht rein
  • Hakelige Gangschaltung

    Hakelige Gangschaltung: Tagchen, die Gangschaltung bei meinem X3 ist etwas hakelig. Man muss teilweise richtig Kraft aufwenden um die Gänge durchzuschalten. Auto ist...
  • Hakelige Gangschaltung

    Hakelige Gangschaltung: Hallo liebe Forumnutzer, ich bin neu bei euch im Forum :D Habe mir einen seat ibiza bj.93 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das die Gänge etwas...
  • Gangschaltung kaputt

    Gangschaltung kaputt: hey, wir haben ein klitzekleines großes problem mit der Lenkradgangschaltung beim l300. der 5. und der rückwärtsgang lassen sich nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Gangschaltung

      Gangschaltung: 1. Gang geht schlecht rein
    • Hakelige Gangschaltung

      Hakelige Gangschaltung: Tagchen, die Gangschaltung bei meinem X3 ist etwas hakelig. Man muss teilweise richtig Kraft aufwenden um die Gänge durchzuschalten. Auto ist...
    • Hakelige Gangschaltung

      Hakelige Gangschaltung: Hallo liebe Forumnutzer, ich bin neu bei euch im Forum :D Habe mir einen seat ibiza bj.93 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das die Gänge etwas...
    • Gangschaltung kaputt

      Gangschaltung kaputt: hey, wir haben ein klitzekleines großes problem mit der Lenkradgangschaltung beim l300. der 5. und der rückwärtsgang lassen sich nicht mehr...
    Oben