Gangschaltung Benziner 115PS

Diskutiere Gangschaltung Benziner 115PS im Mazda 626 V GF Forum Forum im Bereich Mazda 626 Forum; Hallo zusammen, mein Getriebe lässt sich neuerdings bei warmer Witterung und warmen Motor schwer schalten... Ist es draußen kalt und Motor heiß...
S

spiderholgi

Gast
Hallo zusammen,
mein Getriebe lässt sich neuerdings bei warmer Witterung und warmen Motor schwer schalten...
Ist es draußen kalt und Motor heiß wie gewohnt alles bestens...
Kupplungsfl.-keit ist neu und alles dicht. Ich persönlich tippe auf den Geberzylinder und/oder Lauffläche vom
Ausrücklager.
Wer hat Tipps ??? Danke !!!

VG Holger

Thema:

Gangschaltung Benziner 115PS

Sucheingaben

Mazda 626 Schaltung schwergängig

,

mazda 626r bremspedalweg

,

wenn es warm ist gang geht schlecht an mazda 626

,
forum mazda 626 ausrücklager
, mazda 626 gangschaltung, mazda 626 gf gang , mazda gangschaltung schwergängig, mazda 626 gangschaltung geht schwer, mazda 626 2001 getriebe lästsich schwer schalten, mazda 626 gf welches getriebeöl ist richtig, bilder wie funktioniert gang mazda 626, schaltprobleme mazda 626 gf, mazda gf 626 gänge schalten schwer

Gangschaltung Benziner 115PS - Ähnliche Themen

• Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln

Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln: Hallo, der Kraftstofffilter am i20 soll alle 3 Jahre getauscht werden. Er sitzt angeblich am Tankmodul. Weiß jemand, wo dies genau sitzt? Auf den...
  • Gangschaltung

Gangschaltung: 1. Gang geht schlecht rein
  • Hakelige Gangschaltung

Hakelige Gangschaltung: Tagchen, die Gangschaltung bei meinem X3 ist etwas hakelig. Man muss teilweise richtig Kraft aufwenden um die Gänge durchzuschalten. Auto ist...
  • Hakelige Gangschaltung

Hakelige Gangschaltung: Hallo liebe Forumnutzer, ich bin neu bei euch im Forum :D Habe mir einen seat ibiza bj.93 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das die Gänge etwas...
  • Gangschaltung kaputt

Gangschaltung kaputt: hey, wir haben ein klitzekleines großes problem mit der Lenkradgangschaltung beim l300. der 5. und der rückwärtsgang lassen sich nicht mehr...