Galant im Unterhalt

Diskutiere Galant im Unterhalt im Mitsubishi Galant Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo. Ich bin Gast hier und hab mich in den Mitsubishi Galant verliebt. Habe aber leider kein großes Hintergrundwissen und nicht so den Plan wie...
K

Kataz

Gast
Hallo. Ich bin Gast hier und hab mich in den Mitsubishi Galant verliebt.
Habe aber leider kein großes Hintergrundwissen und nicht so den Plan wie ich an so manche Infos herankomme.

Daher wollte ich einfach mal fragen ob ihr wisst was ein Mitsubishi Galant 1800 bzw. 2000 (GLS) so im Unterhalt, also Steuer, Versicherung und Verbrauch, kostet.
Ich bin dankbar für jede Info.
MfG Denis
 
F

frank0265

Gast
Hallo Denis, ich fahre seit Oktober 1992 selbst einen Mitsubishi Galant 1800 GLS td und kann Dir genau sagen, was dich so ein Wagen denn kosten würde.

Also Steuern 696 € pro Jahr und díe Versicherung (ist ja Anbieterabhängig) beträgt bei mir derzeit 433 € im Kalenderjahr. Aber alles in allem - der Galant ist ein sehr empfehlenswertes Auto. Meiner Meinung nach sind E 10 und E 30 die besten Baureihen. Werkstattbesuche in den 17 Jahren - nur die planmäßigen Wartungen und Servicedurchsichten.


Herzliche Grüße
Frank


www.mitsubishi-talk.de
 
A

-AK_89-

Gast
Hey leute.

Ich will mir auch ein Mitsubishi Galant 2400 GDI GLS anlegen. Danke erstmal für den tipp mit der versicherung usw.
möchte jedoch noch wissen, ob man optische tuning teile vom Galant EAO
auch an den GLS anbauen könnte?
ich meine Galant ist doch Galant. die bauweise ist doch gleich oder?

(Baujahr 1999)
(150PS)
(4/5Türer)
 
Thema:

Galant im Unterhalt

Sucheingaben

mitsubishi galant unterhalt

,

mitsubishi galant steuern

,

mitsubishi galant 1800 glsi verbrauch

,
mitsubishi galant 2000 glsi verbrauch