Galant 1.8l 1988

Diskutiere Galant 1.8l 1988 im Mitsubishi Galant VI E30, HG, HH Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; brauch dringend mal eure hilfe lebe nun endlich auf den philippinen . habe mir nun ein gallant VI bj 1988 1,8 l gekauft da es hier keine...
M

mcm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
3
brauch dringend mal eure hilfe

lebe nun endlich auf den philippinen . habe mir nun ein gallant VI bj 1988 1,8 l gekauft

da es hier keine bedienbücher gibt meine fragen .

- wie viel benzin passt im tank .
- wie ist die original grösse der reifen und felgen
- wie hoch muss der luftdruck sein bei den reifen

bitte helft mir mal , vielen dank


mfg
 

Anhänge

U

Unregistriert

Gast
Luftdruckangaben müssten doch auf der Fahrerseite an der Innenseite der des Türrahmens stehen. Schau mal nach ob du da was findest.
 
M

mcm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
3
das weis ich auch .

aber hier auf den philippinen gibt es das nicht am auto .
 
H

helmuts761

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
1
Welche Daten brauchst Du denn für Dein Auto ?
 
Thema:

Galant 1.8l 1988

Sucheingaben

auto

,

mitsubishi galant 1 8 liter e30

,

Galant VI (E30 HGHH)

,
wieviel benzin passt in den mitsupihi galant
, mitsubishi galant e 30 wieviel noch wert, wieviel ist ein mitsubishi galant e30 heute noch wert, galant 1999 wieviel passt in den tank?, galant tuning bj 1988, Galant VI (E30 / HG/HH) reifen, wieviel l benzin passen im mitsubishi galant

Galant 1.8l 1988 - Ähnliche Themen

  • Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Galant: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • FK FKRMC02 Funk-Fernbedienung in Mitsubishi Galant Baujahr: Januar 1988 einbauen

    FK FKRMC02 Funk-Fernbedienung in Mitsubishi Galant Baujahr: Januar 1988 einbauen: hab´ eine Frage bezüglich Anschlusses einer Universal-Funkfernbedienung FK FKRMC02 in meinem Mitsubishi Galant E30 BJ 1/88 1.8 90 PS Benzin...
  • Ähnliche Themen

    Oben