Fzg.Batterie aus dem Zubehör zu groß

Diskutiere Fzg.Batterie aus dem Zubehör zu groß im Opel GT Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo ich für bin neu hier im Forum und hätte da Mal eine Frage. Ich habe mir heute eine neue Batterie für meinen GT gekauft.Nun sehe Ich das an...
R

Roland GT 2007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
1
Hallo ich für bin neu hier im Forum und hätte da Mal eine Frage.
Ich habe mir heute eine neue Batterie für meinen GT gekauft.Nun sehe
Ich das an der Stelle wo die Batterie verbaut ist(rechter Radkasten)kein
Platz für diese Größe ist.Muss ich etwas ändern damit die darein passt?
 
Thema:

Fzg.Batterie aus dem Zubehör zu groß

Fzg.Batterie aus dem Zubehör zu groß - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Batteriezustand

    Batteriezustand: Hallo, ich habe vor über einem Monat ein iPhone 12 Pro Max gekauft und zum Zeitpunkt des Kaufs lag der Akkuzustand bei 98 %. Als ich heute...
  • Batterie nach knapp 5 Stunden leer

    Batterie nach knapp 5 Stunden leer: Moin, hatte meine Standlichter vorne und hinten (beidseitig) bei meinem Astra G an. Habe sie gegen Sonnenuntergang (21:30) angeschaltet und wollte...
  • Fzg Uhr lässt sich nicht stellen bei Nachrüstradio

    Fzg Uhr lässt sich nicht stellen bei Nachrüstradio: Hallo, folgendes Problem. Ich habe ein neues Radio einbauen lassen. Leider musste ich feststellen, dass trotz teurem canBUS System sich...
  • fzgscheinkopie oder rad-reifenfreigabe für 7x17 et 50 silverstone felgen auf jeoa

    fzgscheinkopie oder rad-reifenfreigabe für 7x17 et 50 silverstone felgen auf jeoa: hallo erstma ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen satz silverstone renault laguna 2 felgen mit 235/45R17 94W günstig für meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben