Fußraum Fahrerseite ist nass und welche Kabel sind unter den Sitzen angebacht

Diskutiere Fußraum Fahrerseite ist nass und welche Kabel sind unter den Sitzen angebacht im Citroen C1 PM, PN Forum Forum im Bereich Citroen C1 Forum; Hallo Zusammen, mein C1 ist Baujahr 01/12. Vor 14 Tagen ist mir aufgefallen, dass die Windschutzscheibe von innen sehr feucht war und ein paar...
S

Schneeflocke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2014
Beiträge
2
Hallo Zusammen, mein C1 ist Baujahr 01/12. Vor 14 Tagen ist mir aufgefallen, dass die Windschutzscheibe von innen sehr feucht war und ein paar Tage später habe ich gemerkt, dass der Teppich Fahrerseite nass war. Wir haben alles mögliche ausprobiert um herauszufinden, wo evt. Wasser eintreten könnte, Waschanlage mit Unterbodenwäsche, Gartenschlauch ect., leider ohne ERgebnis. Wir haben den Teppich denn getrocknet und 2 Tage später war er wieder naß.
Unter den Sitzen sind Kabel angebracht, so dass man die Sitze nicht so ohne weiteres ausbauen kann. Weiß jemand wofür die Kabel sind? Der Wagen hat keine Sitzheizung!
Ich hoffe auf Eure Hilfe,
Schneeflocke
 
Thema:

Fußraum Fahrerseite ist nass und welche Kabel sind unter den Sitzen angebacht

Sucheingaben

c1 wasser fußraum

,

Citroen c1 fahrerfußraum nass

,

wasset im fahrerfussraum bei citroen c1

Fußraum Fahrerseite ist nass und welche Kabel sind unter den Sitzen angebacht - Ähnliche Themen

  • Citroen C4 Wasser im Fußraum

    Citroen C4 Wasser im Fußraum: Citroen C4 Wasser im Fußraum
  • Blankes Wasser im Fußraum Fahrerseite

    Blankes Wasser im Fußraum Fahrerseite: Hallo zusammen, meine Frau hat den Wagen nun seit etwas mehr wie 14 Tagen, und nun nach dem starken Regen, steht nun das Wasser im Fahrerfussraum...
  • Fußraum Fahrerseite ist nass und welche Kabel sind unter den Sitzen angebacht

    Fußraum Fahrerseite ist nass und welche Kabel sind unter den Sitzen angebacht: Hallo Zusammen, mein C1 ist Baujahr 01/12. Vor 14 Tagen ist mir aufgefallen, dass die Windschutzscheibe von innen sehr feucht war und ein paar...
  • Feuchter Fußraum Fahrerseite

    Feuchter Fußraum Fahrerseite: Hallo liebe Forummitglieder. ich habe folgendes Problem mit meinem MAZDA 626 GF , Baujahr 1998: seit einiger Zeit ist der Fußraum auf meiner...
  • Hilfe Fahrerseite Fußraum nass!!!!!!!!!!!

    Hilfe Fahrerseite Fußraum nass!!!!!!!!!!!: Hi! Bin am verzweifeln...Fahrerseite Fußraum ist dauernd nass.... Habe bereits die Abläufe sauber gemacht danach sobald es regnet oder ich in die...
  • Ähnliche Themen

    Oben