Fußmatten für Firmenwagen gesucht

Diskutiere Fußmatten für Firmenwagen gesucht im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hellow Community, Ich suche für unsere Firmeenautos (darunter Opel, Audi & Seat), Fußmatten. Sie sollten hochwertig sein, da damit oftmals...
O

OneTouch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
22
Hellow Community,

Ich suche für unsere Firmeenautos (darunter Opel, Audi & Seat), Fußmatten. Sie sollten hochwertig sein, da damit oftmals wichtige Kunden abgeholt werden und vor allem sicher und rutschfest. Brauchen deshalb einen Händler mit großem Sortiment, damit wir nicht für jedes Modell einzeln Bestellungen aufgeben müssen. Außerdem wäre eine unkomplizierte Reinigung erwünscht, da der Service oftmals durchgeführt wird und nicht jedes Mal viel Zeit in Anspruch nehmen darf.

Danke für eure Hilfe!
 
B

börns

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
28
Hallo!

Ich habe zwar nur 4 Matten für meinen Polo gebraucht, aber den Shop kann ich dennoch empfehlen: https://www.auto-fussmatten.net/
Soweit ich gesehen hab, gibt es dort eine riesige Auswahl für alle möglichen Marken. Mit der Qualität bin ich jedenfalls sehr zufrieden und die Lieferung lief problemlos ab. Ab 15 Euro, die man durch 4 Matten recht schnell erreicht, schenken sie dir die Lieferkosten sogar. Und ein Tipp von mir: keine schwarzen Matten zu hellen Sitzen. Das sieht meist grauenhaft aus...

vielleicht wirst du ja fündig.
mfG
 
S

SanSebastian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
7
Kuck ruhig mal hier Autoteile & Reifen auf Rechnung kaufen - da findest zahlreiche Anbieter von Autozubehör. da solltest problemlos Fußmatten kaufen können. VG
 
Thema:

Fußmatten für Firmenwagen gesucht

Fußmatten für Firmenwagen gesucht - Ähnliche Themen

  • Fußmatten für Audi A6 Baujahr 2010

    Fußmatten für Audi A6 Baujahr 2010: Hallo, weiß jemand wo ich hochwertige Fußmatten für einen Audi A6 Baujahr 2010 kaufen kann?
  • Audi A4 B6 Fußmatten

    Audi A4 B6 Fußmatten: Wo bekomme ich Fußmatten für einen Audi A4 B6 her? keine Gummimatten sondern Velours mit Audi A4 Logo raufgestickt???? mein Freund möchte welche...
  • Befestigungsclip vorne, für die Fußmattenbefestigung Tauschen (Fabia II)

    Befestigungsclip vorne, für die Fußmattenbefestigung Tauschen (Fabia II): Hallo, Ich möchte an meinem Fabia II Bj 2009 einen Befestigungsclip vorne ,für die Fußmattenbefestigung tauschen. Wie bekomme ich die...
  • Fußmatten rutschen

    Fußmatten rutschen: Hallo, habt ihr eine Idee wie ich die Fußmatten noch befestigen kann? Sie rutschen zur Zeit recht stark und klemmen sich dann teilweise unter die...
  • Riffelblech Fußmatten Ford Fiesta Bj 89-94

    Riffelblech Fußmatten Ford Fiesta Bj 89-94: Riffelblech Fußmatten fürn Fiesta Nicht zu verwechseln mit den billigen Dingern aus Kunststoff oder so, die Riffelblechfußmatten die hier...
  • Ähnliche Themen

    • Fußmatten für Audi A6 Baujahr 2010

      Fußmatten für Audi A6 Baujahr 2010: Hallo, weiß jemand wo ich hochwertige Fußmatten für einen Audi A6 Baujahr 2010 kaufen kann?
    • Audi A4 B6 Fußmatten

      Audi A4 B6 Fußmatten: Wo bekomme ich Fußmatten für einen Audi A4 B6 her? keine Gummimatten sondern Velours mit Audi A4 Logo raufgestickt???? mein Freund möchte welche...
    • Befestigungsclip vorne, für die Fußmattenbefestigung Tauschen (Fabia II)

      Befestigungsclip vorne, für die Fußmattenbefestigung Tauschen (Fabia II): Hallo, Ich möchte an meinem Fabia II Bj 2009 einen Befestigungsclip vorne ,für die Fußmattenbefestigung tauschen. Wie bekomme ich die...
    • Fußmatten rutschen

      Fußmatten rutschen: Hallo, habt ihr eine Idee wie ich die Fußmatten noch befestigen kann? Sie rutschen zur Zeit recht stark und klemmen sich dann teilweise unter die...
    • Riffelblech Fußmatten Ford Fiesta Bj 89-94

      Riffelblech Fußmatten Ford Fiesta Bj 89-94: Riffelblech Fußmatten fürn Fiesta Nicht zu verwechseln mit den billigen Dingern aus Kunststoff oder so, die Riffelblechfußmatten die hier...
    Oben