Funktionsproblem mit Klimaanlage wenn Verdeck offen

Diskutiere Funktionsproblem mit Klimaanlage wenn Verdeck offen im Volvo C70 N Forum Forum im Bereich Volvo C70 Forum; Hallo Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Volvo C70 Cabriolets (2001) und kämpfe mit folgendem Problem: gemäss Handbuch muss die...
B

borma79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
1
Hallo

Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Volvo C70 Cabriolets (2001) und kämpfe mit folgendem Problem:

gemäss Handbuch muss die Klimaanlage bei offenem Verdeck im manuellen Betrieb verwendet werden. Dies mache ich. Sobald es aber warm wird und die Sonne scheint, geht die Kühlleistung zurück - wo ich sie doch brauche -.

Stelle ich das Auto in den Schatten nimmt die Kühlleistung sofort wieder zu.

Weiss jemand von Euch wo der Temperatur- / Sonnensensor liegt und woher das Problem eventuell stammen könnte? Fehlercodes sind keine abgelegt.

Bei geschlossenem Verdeck funktioniert sie einwandfrei.

VielenDank für Eure Unterstützung und Gruss
Heiner
 
Thema:

Funktionsproblem mit Klimaanlage wenn Verdeck offen

Sucheingaben

volvo c70 klimaanlage defekt

,

slk r171 klimaanlage kühlt nicht

,

volvo c70 dach-probleme

,
probleme Volvo c70 klima
, slk r171 probleme, volvo c70 dach undicht, slk klimaanlage kühlt nicht, slk171 klima, slk r171 klimaanlage kuehlt nicht, slk 171 klima ohne funktion, klimaanlage volvo c70 funtioniert nicht, slk klimaanalge einstellung dach offen, hydraulikpumpe slk r171 dach, slk w171 klima ohne funktion, slk 171 verdeck justieren, klimaanlage slk r171 offenes dach, w 171 klimma kühlt nicht, volvo c70 dach kalibrieren, slk 171 klimaanlage kühlt nicht, slk r 171 klima geht nicht mehr, slk r171 manuelle klimaanlage geht nicht, probleme klmaanlage volvo c70, slk r171 klimaanlage funktioniert nicht, klimaanlage kühlt nicht bei geschlossenem verdeck, volvo c70 probleme klimaanlage

Funktionsproblem mit Klimaanlage wenn Verdeck offen - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben