Funkfernbedingung einbau

Diskutiere Funkfernbedingung einbau im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo habe ein kleines Problem. Habe mir eine Alarmanlage gekauft mit funkfernbedinung auch für die zentralverriegelung. die alarmanlage...
R

renegl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
2
Hallo



habe ein kleines Problem. Habe mir eine Alarmanlage gekauft mit funkfernbedinung auch für die zentralverriegelung. die alarmanlage anzuschliesen ist kein problem bloss ich habe probleme mit der zentralverriegelung. Ersten wo ich die kabel anschliesse ob ich sie Direkt an die ZV Pumpe anschliessen soll oder irgendwo anders(Fernbedinungskabelbaum nicht fahrzeugspezifisch)? hilfreich währe ne geile anleitung^^. Ich habe zwar nen schaltplan für den Kabaelbaum aber nciht welches kabel von der pumpe oder wo anders nehmen soll. oder soll ich des gar nciht an die pumpe anschliessen. Dann habe ich des Probelm wo soll ich + und - hernehmen . gut Masse kann ich auch an die karosse legen möcht ich aber nciht so gerne vll. geht ja ein kabel von + und- hinter zum kofferraum. Könnt ihr mir da sagen wo ich des 12 v + kabel finde für hinten möchte kein kabel von der batterie hinter legen.



Zur info ich habe ne zv - pumpe mit 3 anschlussstecker. also keine mit zwei stecker.



Bitte hilft mir. dies wäre echt super.



Wäre auch cool wenn ihr ne seite kennt wo des mit fotos beschrieben und schritt für schritt gemacht worden ist.

Fahrzeugdaten: Audi a4 B5 1,8 125 PS

Vielen dank im voraus
 
Thema:

Funkfernbedingung einbau

Sucheingaben

audi a4 b5 ZV Schaltplan

,

audi a4 b5 zv pumpe schaltplan

,

schaltplan zv Audi a4 b5

,
audi a4 zentralverriegelung schaltplan
, a4 b5 ZV schaltplan, schaltplan audi a4 b5 zentralverriegelung, audi a4 b5 funkfernbedienung einbauen, schaltplan zentralverriegelung audi a4 b5 , funkfernbedienung audi a4 b5 einbauanleitung, audi a4 b5 schaltplan zentralverriegelung, audi a4 zv pumpe schaltplan, audi a4 b5 funkfernbedienung anschließen, audi a4 b5 zentralverriegelungspumpe schaltplan, audi a4 b5 zv anschließen, aeg cs dvd 250 schaltplan, http://www.autoexperience.de/audi-a4-forum/7949-funkfernbedingung-einbau.html, Fernbedienung einbau xsara, stromlaufplan audi a4 b5, audi a4 zentralverriegelung einbau, Audi A4 Platz Pumpe, funkfernbedienung einbau audi b5 tuning-pro, audi a4 b5 zv nachrüsten, zentralverriegelung funkanlage einbauen audi a4, a4 b5 ffb nachrüsten, kennt jemand eine fahrzeugspezifische ffb a4 b5

Funkfernbedingung einbau - Ähnliche Themen

  • Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c

    Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich stelle mich kurz vor Ich heisse Bruno 63 Jahre alt ..LG an alle . Nun zu meiner Frage Wo ist beim Opel Combo c...
  • Heizung in der Werkstatt einbauen?

    Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
  • Handbremsseil aus- bzw. einbauen

    Handbremsseil aus- bzw. einbauen: Hallo zusammen, bei meinem Grandis Bj. 2009 ist das Bremsseil hinten rechts gerissen. Jetzt steckt das Seil irgendwo im zwischenboden fest und...
  • Autoradio einbauen

    Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
  • Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau

    Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau: Hallo, ich habe ein Fiat Doblo maxi und mir eine Anhängerkupplung samt Kabelsatz im Zubehör gekauft. Ich muss noch ein Kabel an dem PDC...
  • Ähnliche Themen

    • Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c

      Einbauort Saugrohrdrucksensor Opel Combo c: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich stelle mich kurz vor Ich heisse Bruno 63 Jahre alt ..LG an alle . Nun zu meiner Frage Wo ist beim Opel Combo c...
    • Heizung in der Werkstatt einbauen?

      Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
    • Handbremsseil aus- bzw. einbauen

      Handbremsseil aus- bzw. einbauen: Hallo zusammen, bei meinem Grandis Bj. 2009 ist das Bremsseil hinten rechts gerissen. Jetzt steckt das Seil irgendwo im zwischenboden fest und...
    • Autoradio einbauen

      Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
    • Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau

      Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau: Hallo, ich habe ein Fiat Doblo maxi und mir eine Anhängerkupplung samt Kabelsatz im Zubehör gekauft. Ich muss noch ein Kabel an dem PDC...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben