Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten im Skoda Fabia I 6Y Forum Forum im Bereich Skoda Fabia Forum; Hallo lieber Mitglieder!!! Hab da mal ein paar Fragen:Wo sitzt beim Fabia1 Combi 6Y BJ 2000,daß Komfortsteuergerät oder Steuergerät für die ZV...
R

ronyx77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
2
Hallo lieber Mitglieder!!!

Hab da mal ein paar Fragen:Wo sitzt beim Fabia1 Combi 6Y BJ 2000,daß Komfortsteuergerät oder Steuergerät für die ZV?

Ich will eine FFB nachrüsten,kann mir jemand helfen auf meine Fragen.
An welche Pin Anschlüsse muss ich ,kann mir jemand den Schaltplan zukommen lassen.Möchte gern die Blinker ansteuern und mit der dritten Taste auf der FFB Fenster und Schiebedach ansteuern.Brauche dazu die Pin Belegung.

Danke schon mal in vorraus!!!


Gruß Ronny
 
U

Unregistriert

Gast
Moin an ein Schaltplan zu kommen der wirklich richtig ist schon schwer hab jetzt drei verschiedene und mit allen passen die faben mit meinen nicht über ein da die meistens ohne festerhaber sind. die man findet.



ich habs so gemacht innen Verkleidung weg genommen und mit einen multimeter druch gemessen und dem nach dann angeschlossen ich denk dran du must das kabel druch trenen da die Komfort steuererung mit auf dem muss da hierrüber das signal jenach Fahrzeug kurz bezw. lang kommt.


denk aber dran ob die ein negativ bzw, posetiv gesteuertes Fahrzeug hast.



Negativ gesteuert , dann geht Bein öffnen bzw, schliesen das signal von ca 12 volt auf in 0 runter

posetiv gesteuert genau umgekehrt von 0,00 geht's dann auf ca 12 volt. nach meiner Erfahrung liegen mast 11,65 an bei negativ geteuerten und geht auf null.


und 0.00 bis 11,65 bei bei posetiver Steuerung.


wenn deiner pleumatisch ist kannste es ´direkt sehn , den dann hast du dünne schlauche in der tür wodurch ein leicht Luftdruck kommt der die Knöpfe hoch drück.


sollte aber in neuen Fahrzeugen denke ich nicht mehr zu finden sein.
 
Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten

Sucheingaben

skoda fabia funkfernbedienung für zv nachrüsten

,

skoda fabia funkfernbedienung nachrüsten anleitung

,

skoda fabia fernbedienung nachrüsten

,
skoda fabia funkfernbedienung nachrüsten
, skoda fabia 6y funkfernbedienung nachrüsten, fabia fernbedienung nachrüsten, fabia zentralverriegelung Funkfernbedienung nachrüsten, Skoda fabia zentralverriegelung nachrüsten, funkfernbedienung skoda fabia nachrüsten, funkfernbedienung nachrüsten skoda fabia, skoda funkfernbedienung nachrüsten, fabia funkfernbedienung nachrüsten, http://www.autoexperience.de/skoda-fabia-forum/6269-funkfernbedienung-nachruesten.html, funkfernbedienung nachrüsten fabia, fernbedienung skoda fabia nachrüsten, funkfernbedienung skoda fabia 2, zentralverriegelung skoda fabia nachrüsten, einbauanleitung funkfernbedienung skoda fabia, fabia zentralverriegelung fernbedienung, fabia zentralverriegelung nachrüsten, skoda fabia zv nachrüsten, funkfernbedienung fabia 2, fabia zv steuergerät , skoda fabia zv schaltplan, zv nachrüsten skoda fabia

Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

    Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
  • fiat coupe funkfernbedienung nachrüsten

    fiat coupe funkfernbedienung nachrüsten: hallo bin neu hier im forum ich fahre ein fiat coupe 20v turbo bj.99 110000 km und habe folgendes problem ich habe mir eine universal...
  • Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo zusammen habe ein Hyundai i10 ohne FF aber mit ZV kann mir jemand einen Funkfernbedienung zum nachrüsten empfehlen
  • funkfernbedienung nachrüsten

    funkfernbedienung nachrüsten: Hallo an alle! Bin neu hier habe aber schon vieles hilfswertes hir gesehen! Ich hoffe, dass einer auch mir helfen kann. Ich habe mir eine...
  • funkfernbedienung nachrüsten

    funkfernbedienung nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe mir bei ebay eine Funkfernbedienung zum Nachrüsten für meinen L2oo gekauft mit Einbauanleitung. --- Super...
  • Ähnliche Themen

    • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

      Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
    • fiat coupe funkfernbedienung nachrüsten

      fiat coupe funkfernbedienung nachrüsten: hallo bin neu hier im forum ich fahre ein fiat coupe 20v turbo bj.99 110000 km und habe folgendes problem ich habe mir eine universal...
    • Funkfernbedienung nachrüsten

      Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo zusammen habe ein Hyundai i10 ohne FF aber mit ZV kann mir jemand einen Funkfernbedienung zum nachrüsten empfehlen
    • funkfernbedienung nachrüsten

      funkfernbedienung nachrüsten: Hallo an alle! Bin neu hier habe aber schon vieles hilfswertes hir gesehen! Ich hoffe, dass einer auch mir helfen kann. Ich habe mir eine...
    • funkfernbedienung nachrüsten

      funkfernbedienung nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe mir bei ebay eine Funkfernbedienung zum Nachrüsten für meinen L2oo gekauft mit Einbauanleitung. --- Super...
    Oben