Funkfernbedienung für Zentralverriegelung kaputt

Diskutiere Funkfernbedienung für Zentralverriegelung kaputt im Mazda 626 V GF Forum Forum im Bereich Mazda 626 Forum; Hallo, seit 1998 hat sie funktioniert, jetzt ist innen ein Kontakt gebrochen und deshalb unbrauchbar. Eine Neue soll über Mazda 183€ kosten. Dies...
H

hwbremen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
2
Hallo,
seit 1998 hat sie funktioniert, jetzt ist innen ein Kontakt gebrochen und deshalb unbrauchbar. Eine Neue soll über Mazda 183€ kosten. Dies kann ich mir aber nicht leisten, da ich leider arbeitslos bin.
Wer hat einen Tipp, wie ich an einen Ersatz möglichst preiswert rankomme?
Vielen Dank im Voraus
Herbert
0421 4919380
 
Thema:

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung kaputt

Sucheingaben

mazda 626 gf fernbedienung

,

fernbedienung mazda defekt

,

fernbedienung für zentralverriegelung mazda 626

,
Fernbedienung Mazda 626 GF
, Zentralverriegelung kaputt, funkfernbedienung mazda 626 gf, ersatzfernbedienung mazda 626, funk zentralverriegelung mazda 626, seat altea zentralverriegelung defekt, ffb mazda 626, mazda 626 gf zentralverriegelung spinnt, Mazda 626 zv funkfernbedienung, mazda 626 fernbedienung, mazda fernbedienung, mazda 626 fernbedienung ersatz, Mazda fernbedienung batteriefresser, ender für mazda 626 gf zentralverriegelung, ersatzfernbedienung für zentralverriegelung, funk zv mazda 626, mazda 626 gf zv funkteil wechseln, mazda 626 zentralverriegelung spinnt, auto zentralferigerung mazda 626 wo eingebaut bilder, mazda 626 1998 fernbedienung, mazda ersatzfernbedienung, handsender für mazda 626

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung kaputt - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Funkfernbedienung T22

    Funkfernbedienung T22: nach Batteriewechsel im Zündschlüssel Funkfernbedienung zum öffnen und schließen ohne Funktion. Was tun ??
  • Marktstudie zum Thema Funkfernbedienungen für Standheizungen

    Marktstudie zum Thema Funkfernbedienungen für Standheizungen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit fast 20 Jahren entwickelt und produziert Digades Elektroniklösungen für die unterschiedlichsten...
  • Funkfernbedienung - Wie freien Zusatzkanal für Fensterheber benutzen?!

    Funkfernbedienung - Wie freien Zusatzkanal für Fensterheber benutzen?!: Hallo, ich habe in meinem E36 Coupe die FFB Rhino MS-207. Die hat ja noch bekanntlich einen freien Zusatzkanal! Ist es möglich den freien...
  • Funkfernbedienung Für Focus

    Funkfernbedienung Für Focus: Hallo, hab da ein kleines problem. ich habe in meinen Focus ne FFB eingebaut, funktioniert auch alles bestens bis auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben