Fulda Reifen Extremo Taugen die was?

Diskutiere Fulda Reifen Extremo Taugen die was? im Seat Leon Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo ich habe heuteauf den Seat Leon Fulda 205/55 16Zoll montieren lassen. Pro Reifen habe ich 72 € bezahlt. Muß sagen, machen vom Fahrverhalten...
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
Hallo

ich habe heuteauf den Seat Leon Fulda 205/55 16Zoll
montieren lassen. Pro Reifen habe ich 72 € bezahlt.
Muß sagen, machen vom Fahrverhalten und Optisch auf den Alus einen guten Eindruck.

Es sind die Carrat Extremo.

Wer hat die auch und welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht?
Ich hatte vorher immer teure Reifen drauf.

Taugen die Fulda was?
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
doch ... fulda ist so das billigste was du bekommen kannst ! ... naja ... ich hatte die auch mal drauf ... und ich muss sagen die haben noch mehr gummi gelassen als die toyo proxes ! ... und die gehn schon runter wie nix ... ich finde die toyos haben allerdings einen weitaus besseren gripp ... vor allem wenns regnet ! da kannst die fulda dann vergessen ... da würde ich n bisschen aufpassen !

gruß
max
 
L

LoRd_HeLmChEn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
8
naja die tyos haben ja auch eine extrem weiche gummi mischung deswegen bauen die auch so einen guten gripp auf fährt ein kumpel von mir auf seinen corsa A aber der ringt die im 2ten immer noch zum drehen kein wunder bei einem 2.0 l 16 v umbau mit 190 PS
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
bei einem solchen umbau muss er auch darauf achten dass die reifen mit der tragfähigkeit des umbaus (gewichtzunahme) klarkommen !
ich musste bei mir die selbe tragfähigkeit bei den reifen nehmen wie ein porsche damit ich die kraft auf die strasse bringen konnte !
(calibra umbau auf 3.0 V6 - 280 ps) und ich hatte jetzt nicht soo übel mässig breite reifen drauf sondern 225er rundum ... und ich hatte eigentlich kaum probleme ... ausser es war feucht :)


Gruß
max
 
B

bigbeat1300w

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
1
Moinsen.
Ich habe gerade deine Frage gelesen. Ich habe auf meinem Seat Leon 1,9 Tdi
auch die Fulda Reifen. Carat Extremo hinten (werden zur nächsten Sasion erneuert)
Und vorne die neu´n Fulda Exelero. Ich bin mit beiden Reifenpaaren sehr zu frieden. Sie sind laufruhig und haben gute Fahreigenschaften. Und dir Abnutzung is minimal im Gegensatz zu anderen Herstellern die ich mal gefahren hatte.
MfG Marc
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
also ich muss sagen das ich nie wieder einen fulda fahren würde!!!
haben auf dem polo meiner freundin welche oben aber die sind so laut das ich schon dachte ein radlager wäre kaputt bei einer laufleistung von 8500 km!!!
 
Thema:

Fulda Reifen Extremo Taugen die was?

Sucheingaben

taugen fulda reifen

,

fulda reifen taugen was

,

fulda reifen forum

,
taugen fulda reifen was
, probleme bei fulda reifen, fulda reifen probleme, vorne fulda exelero hinten extremo

Fulda Reifen Extremo Taugen die was? - Ähnliche Themen

  • NEU 4 x AMG Styling VII Titangrau mit 245/35 ZR19 Fulda Unbenutzt

    NEU 4 x AMG Styling VII Titangrau mit 245/35 ZR19 Fulda Unbenutzt: hallo, biete 4 neue unbenutzte AMG Styling VII titangrau + brilliant silber felgen in der grösse 4 x 8,5 x 19 et30 mit 245/35 ZR 19 93Y DOT...
  • NEU 4 x AMG Styling VII Titangrau mit 245/35 ZR19 Fulda Unbenutzt

    NEU 4 x AMG Styling VII Titangrau mit 245/35 ZR19 Fulda Unbenutzt: hallo, biete 4 neue unbenutzte AMG Styling VII titangrau + brilliant silber felgen in der grösse 4 x 8,5 x 19 et30 mit 245/35 ZR 19 93Y...
  • Toyota Fulda/Kristall/Supremo Kompletträder

    Toyota Fulda/Kristall/Supremo Kompletträder: Biete hier 4 Komplett-Winterräder von Toyota im guten Zustand . Stahlfelge...Original Toyota Felgenbreite: 6J Zollgrösse: 15 Zoll Lochzahl: 5...
  • 13" Winterreifen 7mm Fulda Kristall mit Renaultfelgen

    13" Winterreifen 7mm Fulda Kristall mit Renaultfelgen: Hallo, ich biete hier einen Satz komplette Winterräder an. schaut mal unter ...
  • 12.08. - 14.08.2005 Die Wilde 13 - CRX Club Fulda Treffen

    12.08. - 14.08.2005 Die Wilde 13 - CRX Club Fulda Treffen: 12.08.2005-14.08.2005 HONDA-TREFFEN "DIE WILDE 13" Veranstalter: CRX Club Fulda Infos demnächst...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Leon I 1M, Seat Leon II 1P, Seat Leon III 5F
    Oben