Für alle bei denen kein DSL geht

Diskutiere Für alle bei denen kein DSL geht im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, es soll ja noch Gegenden geben in der kein DLS verfügbar ist.Kaum zu glauben aber wahr. Dann gibt es ja bekannterweise die möglichkeit...
G

GiZzMo

Gast
Hallo,

es soll ja noch Gegenden geben in der kein DLS verfügbar ist.Kaum zu glauben aber wahr. Dann gibt es ja bekannterweise die möglichkeit über Satteliten DSL zu nutzen. Ist aber schrott da man immer noch eine ISDN Leitung braucht um Daten zu senden.

Jetzt gibt es was viel besseres.DSL via Sattelit mit dem man nicht nur empfangen kann. Man kann damit auch senden. Ich finde das ne geile Sache. Aber schaut selbst.

KLICK!!!

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Vielleicht kommt mir das nur so vor aber ich finde die Preise ein wenig heftig und würde da eher zu www.Kabeldeutschland.de gehen. Das ist auch nicht schlecht, Da gibt es unter anderem auch Flatrate´s, was ich hier nicht gesehen habe (vielleicht war ich blind :D) und an Geschwindigkeiten steht dir DSL 200, 6000 und 8200 zur Verfügung. Das einzige was du brauchst in den Kabelanschluss und halt ein paar Kleinteile wie bei DSL auch.

P.S. Ich habe zwar DSL aber dafür nur 768 :( und kein Kabelanschluss :(
 
D

Denni_Lo

Gast
Sky DSL ist aber recht teuer...
Jedoch hat es einen enormen Geschwindigkeitsvorteil.
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
hatten wir uns auch schon nach erkundigt, weil die teledoof meinte geht hier im NEUBAUGEBIET nicht ... schon bisschen lächerlich , aber dann ist leider ein blitz in der verteiler gerauscht und sie mussten eh alles erneuern, somit sind wir dann doch zu unserem dsl gekommen , aber nur dsl 1000, mehr geht nicht sagt die ... na ihr wißt schon ;)
 
Thema:

Für alle bei denen kein DSL geht

Sucheingaben

warum geht kein dsl

Für alle bei denen kein DSL geht - Ähnliche Themen

  • Steuerklasse für Alleinstehende und Alleinverdiener?

    Steuerklasse für Alleinstehende und Alleinverdiener?: Hi! Wisst ihr, wie hoch der Freibetrag bei Alleinerziehenden ist bei Steuerklasse 2? Welche Voraussetzungen muss man für diese Steuerklasse...
  • Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet

    Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet: Hallo, Ich würde gerne eine Frage stellen. Ich arbeite flexibel und bin oft im Auto. Ich sende regelmäßig Mails an andere untergeordnete...
  • Lenkradkralle Stoplock für Seat Leon

    Lenkradkralle Stoplock für Seat Leon: Huhu zusammen, ich würde mir gerne für den kommenden Sommerulaub (werden mit dem eigenen Auto in Süd-Osteuropa unterwegs sein) eine Lenkradkralle...
  • Fur ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fur ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Fur ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche und Ihre Familie allen Frohe Weihnachten und einen guten...
  • Großes Hyundai-Treffen für alle Hyundaifans!, 26. - 28.08. - 2. HyunDays bei Frankfurt

    Großes Hyundai-Treffen für alle Hyundaifans!, 26. - 28.08. - 2. HyunDays bei Frankfurt: 2. HyunDays Liebe Hyundaifreunde! Der Termin für das bereits angekündigte 2. große Hyundaitreffen der Rice-Racers (die 2. HyunDays) steht nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben