Führungshülsen AX 1.1i

Diskutiere Führungshülsen AX 1.1i im Citroen AX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Leutz, stell mich mal vor, mein Name ist Wolfgang und ich grüße euch recht Herzlichst. Ich suche für die Vorderbremse beide Bremssattel...
S

SF99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2
Hallo Leutz,

stell mich mal vor, mein Name ist Wolfgang und ich grüße euch recht Herzlichst.

Ich suche für die Vorderbremse beide Bremssattel einen Reperatursatz, und zwar die unteren Führungshülsen.Ich habe schon bei ebay geschaut aber nichts gefunden.Bei verschiedenen Händlern hab ich auch schon nachgefragt, und dort kosten die Teile um die 100 Euros eine Seite.

Da kann ich mir ja gleich neue Bremssättel kaufen, hammer ey.

Hat jemand noch eine andere Idee? Oder anlaufstelle, hat jemand zufällig welche liegen die er mal benötigte und jetzt nicht mehr braucht?

Ich danke euch schon mal für eure Mühe & Antworten.


Fg SF99.
 
S

SF99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2
Hoi,

mal anmerken muss, dieses Forum ist nicht weiter zu Empfehlen, keine Resonanz, nach 13 Tagen nicht mal eine Antwort oder Hinweise bekommen.

Nicht mal eine Begrüßung von Mods oder Admins, Hilfestellung u.s.w....
Dauert alles viel zu lange, da gibt es andere Foren die besser drauf sind.

In diesem Sinne

Gruß und Tschüß

SF99.
 
S

schutzgeist89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
2
Schau doch einfach mal aufm Schrottplatz!!
 
Thema:

Führungshülsen AX 1.1i

Sucheingaben

Führungshülsen citroen AX

,

führungshülsen bremssattel citroen ax

,

Führungshülsen

,
auto
Oben