Frühjahrcheck / Urlaubscheck

Diskutiere Frühjahrcheck / Urlaubscheck im Skoda Octavia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sollte man den machen lassen oder eher nicht??? Ich meine es Auto war ja erst zur Inspektion von daher dürfte eigentlich nix sein.
G

GiZzMo

Gast
Sollte man den machen lassen oder eher nicht???
Ich meine es Auto war ja erst zur Inspektion von daher dürfte eigentlich nix sein.
 
M

m3osi

Gast
Das ich immer alles selber mache, könnte ich ruhigen gewissens eine große Tour machen.

Daher würde ich lieber selber nochmal alles nachschauen, denn du weißt ja nicht was die in der Werkstatt so getrieben haben bzw. wie die Motovation war.
 
G

GiZzMo

Gast
Ich steh eigentlich immer mit in der Werkstatt wenn es dort ist. Von daher sehe ich was die Jungs machen bzw. was sie nicht machen.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Naja, dann würde ich ihn nicht machen,d a du ja weißt was Sache ist. Kaufe deinem Sohn lieber von dem Geld nen großes Eis, da hast du mehr von. Sohn zufrieden und du Ruhe :D

ich nehme auch eines :D

aber ganz ehrlich, ist wirklich rausgeschmissenes geld. wintercheck finde ich noch okay. sowas kann man eigentlich ganz fix selbst machen, gibt ja 100te listen im inet was man zu kontrollieren hat.
 
D

Denni_Lo

Gast
Pollenfilter wechseln und nach den Flüssigkeiten gucken kannste selbst, den Rest kannste i Deinen Junior investieren, kaufste dem nen großen Eis dann ist den auch happy.
 
G

GiZzMo

Gast
Also gut Ihr habt mich überzeugt. Ich wechsel den Pollenfilter Nicht da ein neuer drin ist ( knapp 2 Monate ). Ich seh nur mal nach den Flüssigkeiten im Auto und fülle evtl. nach. Achja de Bremsen guck ich auch gleich morgen nochmal nach. Da kommen endlich die Sommerräder drauf. Soll ja warm werden.
 
Thema:

Frühjahrcheck / Urlaubscheck

Sucheingaben

skoda frühjahrscheck

,

Frühjahrcheck Auto

,

volvo frühjahrcheck

,
auto frühjahrcheck
, skoda bilder frühjahrcheck, frühjahrcheck kfz, pkw frühjahrcheck auto , Auto Frühjahrceck, skoda urlaubs check, urlaubscheck skoda, was ist frühjahrcheck, skoda frühjahrcheck, frühjahrscheck skoda, frühjahrcheck ford, sommercheck skoda octavia

Frühjahrcheck / Urlaubscheck - Ähnliche Themen

  • BMW bietet Urlaubscheck an

    BMW bietet Urlaubscheck an: BMW möchte seinen Kunden die „entspannte Freude am Fahren“ auch im Urlaub gönnen und hat deshalb die Aktion Urlaubscheck ab sofort im Angebot. Der...
  • Ähnliche Themen

    • BMW bietet Urlaubscheck an

      BMW bietet Urlaubscheck an: BMW möchte seinen Kunden die „entspannte Freude am Fahren“ auch im Urlaub gönnen und hat deshalb die Aktion Urlaubscheck ab sofort im Angebot. Der...
    Tipps & Tricks für Skoda Octavia I 1U, Skoda Octavia II 1Z, Skoda Octavia III 5E
    Oben