Frontschütze Unterteil von Laguna 1

Diskutiere Frontschütze Unterteil von Laguna 1 im Renault Laguna I B56, K56 Forum Forum im Bereich Renault Laguna Forum; Erst mal ein Hallo an alle hier im Forum Da ich zwar ein anderes Auto fahre,und keine ganze front vom Laguna 1 gebrauchten kann,sondern nur die...
B

Bad Boy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
18
Erst mal ein Hallo an alle hier im Forum
Da ich zwar ein anderes Auto fahre,und keine ganze front vom Laguna 1 gebrauchten kann,sondern nur die unteren knapp 10 cm,da ich mir daraus eas Bauen möchte.
Nun meine Frage: Ist die front vom Laguna 1 ein stück oder besteht die aus zwei teilen,da wie ich schon geschrieben habe ich nur den unteren teil benötige.
Für Antworten schon mal im vorraus DANKE
 
Thema:

Frontschütze Unterteil von Laguna 1

Oben