Frontera bockt

Diskutiere Frontera bockt im Opel Frontera Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo, der Frontera meines Vater bockt seit ca. 7 Jahren. Er (KFZ- Mechaniker) und mein Onkel (KFZ-Meister) habe ihn schon auf dem Kopf gestellt...
F

Fronti1992

Gast
Hallo,
der Frontera meines Vater bockt seit ca. 7 Jahren. Er (KFZ- Mechaniker) und mein Onkel (KFZ-Meister) habe ihn schon auf dem Kopf gestellt und finden den Fehler nicht. Zuletzt hat mein Vater das Steuergerät ausgetaucht, ein neues, kein gebrauchtes.
Das Merkwürdige ist, er macht es nicht immer. Das erste mal als er 13 war, dann Jahre lang nichts, vor 2 Jahren hat es wieder Angefangen. Er bleibt dabei aber nicht stehen, mein Vater hat es aber auch noch nicht darauf ankommen lassen und hat dann Pause gemacht, danach war dann wieder alles in Ordnung. Er hat in seinen 20 Jahren gerade mal 120000 Kilometer gelaufen, also nicht viel, an der Kilomterlaufzahl kann es also nicht liegen.
Kennt einer das Problem,weil er es selber hatte? Es muss ja ein versteckter Fehler sein, sonst hätten die ihn gefunden.
 
Thema:

Frontera bockt

Frontera bockt - Ähnliche Themen

  • Frontera: Spurverbreiterung mit ABE

    Frontera: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Frontera: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Frontera: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Frontera: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Frontera: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Frontera: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Frontera: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Frontera: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Frontera: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Frontera: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Frontera: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Frontera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Frontera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Frontera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Frontera A, Opel Frontera B 6B
    Oben