Frontbügel

Diskutiere Frontbügel im Hyundai Atos MX Forum Forum im Bereich Hyundai Atos Forum; hallo, habe einen atos bj.:99,mit frontschutzbügel . der wurde so gekauft hatte tüv usw. nun mußte ich halt auch zum tüv und dort wurde nun dieser...
U

Unregistriert

Gast
hallo,
habe einen atos bj.:99,mit frontschutzbügel . der wurde so gekauft hatte tüv usw. nun mußte ich halt auch zum tüv und dort wurde nun dieser frontbügel bemengelt da ich keine papiere zu den anbauteilen habe ,was aber seltsam ist das der wagen auch seiten und heck auch schutzbügel hat wozu ich ebenfalls keine papire hab doch die sind für den tüvprüfer so ok!??ich habe auch schon den ein oder anderen atos mit diesen bügeln gesehen und frage mich ob mir da vielleicht jemand weiterhelfen kann?da ich den kleinen so halt auch schöner finde mit den rohren!!!
 
Thema:

Frontbügel

Sucheingaben

frontbügel hyundai atos

,

frontschutzbügel atos

,

forum hyundai

,
rammschutzbügel atos
, schutzbügel hyundai, hyundai atos forum, hyundai atos tuning forum, hyundai atos seltsamer verteiler

Frontbügel - Ähnliche Themen

  • Duc Bj 2005 Frontbügel/Personenschutzbügel

    Duc Bj 2005 Frontbügel/Personenschutzbügel: Suche einen Frontbügel für meinen Duc Bj 2005 - kann mir bitte jemand helfen? Scheint Mangelware zu sein :-(
  • Frontbügel Terracan BJ. 2006

    Frontbügel Terracan BJ. 2006: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem FOrum und habe folgende Frage: Ich möchte an meinen Terracan Bj. 2006 einen Frontbügel mit...
  • Frontbügel Terracan BJ. 2006

    Frontbügel Terracan BJ. 2006: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem FOrum und habe folgende Frage: Ich möchte an meinen Terracan Bj. 2006 einen Frontbügel mit...
  • Ähnliche Themen

    • Duc Bj 2005 Frontbügel/Personenschutzbügel

      Duc Bj 2005 Frontbügel/Personenschutzbügel: Suche einen Frontbügel für meinen Duc Bj 2005 - kann mir bitte jemand helfen? Scheint Mangelware zu sein :-(
    • Frontbügel Terracan BJ. 2006

      Frontbügel Terracan BJ. 2006: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem FOrum und habe folgende Frage: Ich möchte an meinen Terracan Bj. 2006 einen Frontbügel mit...
    • Frontbügel Terracan BJ. 2006

      Frontbügel Terracan BJ. 2006: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem FOrum und habe folgende Frage: Ich möchte an meinen Terracan Bj. 2006 einen Frontbügel mit...
    Oben