Front/-Heckscheibenwischer

Diskutiere Front/-Heckscheibenwischer im Hyundai i10 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, wie wechsel ich beim i10 die Scheibenwischer? Die Muttern hatte ich schon gelöst und wollte die Arme danach abziehen. Da geht aber nicht...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
wie wechsel ich beim i10 die Scheibenwischer?
Die Muttern hatte ich schon gelöst und wollte die Arme danach abziehen. Da geht aber nicht.
Gibt es dafür einen bestimmten Trick, oder muss ich nur mehr lösen?

Gruß
Paul
 
Thema:

Front/-Heckscheibenwischer

Front/-Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  • Duc Bj 2005 Frontbügel/Personenschutzbügel

    Duc Bj 2005 Frontbügel/Personenschutzbügel: Suche einen Frontbügel für meinen Duc Bj 2005 - kann mir bitte jemand helfen? Scheint Mangelware zu sein :-(
  • Frontlautsprecher "Center" ausbau

    Frontlautsprecher "Center" ausbau: Moin. Ich habe einen Ds3 Bj2010. Leider ist der im Armaturenbrett verbaute lautsprecher defekt. Meine Frage ist wie ich diesen wechseln kann...
  • Frontera: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Frontera: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Frontera: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Frontera: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Frontera: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Frontera: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Frontera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Frontera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Frontera: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai i10 I, Hyundai i10 II
    Oben